Header Ads

UK-Shootingstar STEFFLON DON präsentiert Video zur neuen Single "Hurtin' Me"

UK-Shootingstar STEFFLON DON präsentiert Video zur neuen Single "Hurtin' Me"
Sie ist bisher als eine der heißesten, weiblichen Feature-Gäste aufgefallen: Ob Jax Jones, Demi Lovato, French Montana oder Migos - an Stefflon Don kommt zur Zeit niemand vorbei! Jetzt veröffentlicht Stefflon Don ihre Single "Hurtin' Me". Die Britin tritt damit aus den Featuring-Fußstrapfen und überzeugt mit ihrem unerschrockenen Style als Solo-Künstlerin. Liebeskummer-geprägte Lyrics und trommelnde Beats lässt die 25-Jährige in "Hurtin' Me" einfließen - und unterstreicht so ihre jamaikanischen Wurzeln. Produziert wurde der Track von Rhymez, der schon mit Lil Yachty und Sean Paul im Studio arbeitete. Im offiziellen Video kann man den Song in voller Länge hören und hinter all dem Bling-Bling auch die nachdenkliche, verletzliche Stefflon sehen.
Im Interview mit dem Magazin THE FADER verriet sie, dass sie nach dem großen Erfolg ihres Mixtapes "Real Thing" genügsam bleiben will: "Da draußen ist so Vieles falsch und hinterlistig - ich will ehrlich bleiben und meine Musik muss das auch schaffen", sagt sie und betont, "Ich mache Musik, die ich liebe, mit Menschen die sich gegenseitig respektieren." Und das hört man auf der neuen Single, die die Hip-Hop-Künstlerin mit Freund und Kollege French Montana aufnahm.

Das Video zu "Hurtin' Me" gibt es hier zu sehen

No comments