Header Ads

METALLICA re-releasen MASTER OF PUPPETS am 10. NOVEMBER 2017

METALLICA re-releasen MASTER OF PUPPETS am 10. NOVEMBER 2017
Die Expanded und Deluxe Editionen beinhalten unveröffentlichtes Material, u.a. Demos, Rough Mixes, Videos, Live Mitschnitte, Interviews, Fotos und mehr.

Wenn sie jemals einen Titan Award für ein Album bekommen, sollte es für "Master Of Puppets" sein”  - ROLLING STONE

Metallica werden am 10. November ihr drittes Album, "Master Of Puppets", auf ihrem eigenen Blackened Recordings Label / Universal Music wieder veröffentlichen. Das Album wurde remastered und erscheint auch in Deutschland in diversen digitalen und physischen Variationen und ist ab sofort vorbestellbar. Ursprünglich wurde "Master Of Puppets" am 03. März 1986 veröffentlicht und wurde das erste Metallica-Album, das mit Platin ausgezeinet wurde. In Amerika hat das Album inzwischen 6fach Platin bekommen und wurde weltweit über 10 Millionen mal verkauft! 2016 wurde "Master Of Puppets" als erstes Metalalbum in die National Recording Registry of the Library of Congress aufgenommen, eine Ehre die nur Musik erhält, die als kulturell historisch und ethisch relevant eingestuft wird.

Metallicas WorldWired Tour erreicht ab September auch Europa und Deutschland

14.09. Köln- Lanxess Arena
16.09. Köln- Lanxess Arena
16.02. Mannheim - SAP Arena
29.03. Hamburg - Barcleycard Arena
07.04. Stuttgart - Schleyerhalle
09.04. Stuttgart - Schleyerhalle
26.04. München - Olymoiahalle
30.04. Leipzig - Leipzig Arena

Alle Dates findet ihr auf www.metallica.com

No comments