Wednesday, February 13, 2013

13.02.2013 CD Veröffentlichung / News / TV Hinweise / Konzerttermine / Videos Deutschland Teil 1

Aktuelle Veröffentlichungen
Universal Music Cover

Rihanna
Stay feat. Mikky Ekko
Nach dem riesigen Erfolg ihrer ersten Single „Diamonds“ aus ihrem aktuellen Album „Unapologetic“ steht Rihanna jetzt mit ihrer zweiten Single „Stay“ feat. Mikky Ekko in den Startlöchern.

Die neue Single „Stay“, die am Freitag erscheint, ist eine ruhige Klavier-Ballade, die Rihanna mit dem jungen Sänger und Songschreiber Mikky Ekko im Duett singt. Mit „Stay“ beweist der Superstar wieder einmal, wie gut ihr die ruhigen Töne stehen.

Ihr siebtes Album „Unapologetic“ war Rihannas erstes Nr.1-Album in den USA. Die Debütsingle „Diamonds“ brach ergänzend sämtliche Rekorde: Unmittelbar nach Veröffentlichung stürmte die Single weltweit in 27 Ländern auf Platz #1 der iTunes-Charts und in 55 Ländern in die Top 5 der Singlecharts. In den USA, UK, Deutschland und acht weiteren Ländern schaffte es die Single an die Spitze der Hitparaden und führte jene zudem wochenlang an! Als Nr.1 der World Singles Top 40 erhielt die Single als i-Tüpfelchen den Titel „weltweit populärster Track“.RIHANNA LIVE:
26.06.2013 Köln / Lanxess Arena
27.06.2013 Köln / Lanxess Arena (Zusatztermin)
02.07.2013 Berlin / o2 World
03.07.2013 Hannover / TUI Arena




Universal Music Cover

Richard Clayderman
Romantique
Der „Prince of Romance” meldet sich zurück. Nach über zehn Jahren Aufnahmepause veröffentlicht Richard Clayderman jetzt sein neues Album – und dessen Name ist Programm: „Romantique”. Der blonde Franzose mit den gefühlvollen Pianistenfingern schlägt diesmal den Bogen von Klassikstücken über Film- und Musicalmelodien bis hin zu Popsongs.  Auch die „Ballade pour Adeline” in der Originalversion von 1977 ist dabei – schließlich hatte damit einmal alles angefangen...

Er hatte gar nicht vorgehabt, Bühnenkünstler oder gar ein internationaler Superstar zu werden. Es ist einfach passiert. So hat Richard Clayderman bis heute mehr Platten verkauft als beispielsweise Bob Dylan, Coldplay, Adele, Jay-Z und Lady Gaga. Seine einmalige Art, Musik verschiedener Genres und Zeiten auf den schwarzen und weißen Tasten zu interpretieren, hat ihn auf der ganzen Welt berühmt gemacht.

Geboren am 28. Dezember 1953 in Paris, erkannten seine Eltern früh sein musikalisches Talent und ließen ihn Klavier lernen. Mit gerade einmal zwölf Jahren kam er aufs Konservatorium und nach der Schule begann er, als Studiomusiker zu arbeiten. 1977 stellte er sich dann bei einem gewissen Olivier Toussaint vor, um für ihn eine einem kleinen Mädchen namens Adeline gewidmete Ballade zu spielen. „Ich hatte eine Liste von 20 Pianisten und ließ ein Dutzend bei einer Audition vorspielen. Aber als ich dann Richard gehört hatte, wusste ich sofort, dass er der Richtige war. Er hatte diesen weichen Anschlag, eine gute Technik und war – was mir wichtig war – bescheiden, charmant und gutaussehend – überhaupt nicht arrogant wie einige der anderen“, erinnert sich Toussaint, der später Claydermans Manager wurde (und bis heute ist).

Auch der heute wohl erfolgreichste Pianist der Welt zeigte sich sofort von der „Ballade pour Adeline“ angetan. „Ich hätte allerdings niemals gedacht, dass das ein solch riesiger Hit werden würde. Das Geheimnis ist sicher die einfache, schöne Melodie, die die Leute in ihren Herzen berührt“, sagt Clayderman. Nicht weniger als 22 Millionen Mal wurde die Ballade verkauft. Insgesamt haben inzwischen rund 80 Millionen Clayderman-Alben Freundinnen und Freunde rund um den Erdball gefunden. Und mit „Romantique“ wird die Zählung nun fortgesetzt.

Richard Clayderman im TV
16.02.2013 / 20:15 Uhr, ZDF, Willkommen bei Carmen Nebel
01.03.2013 / 20.15 Uhr, MDR, Inka Bause live - Die große Musikshow
 




Neuigkeiten
Universal Music Video
Black Sabbath
Black Sabbath: Ozzy und 13 - Erste Details zum neuen Album "13" in neuem Trailer ab heute online
Über 70 Millionen verkaufte Alben weltweit, 13 Grammy Awards und ein Platz in der Rock N Roll Hall of Fame machen Black Sabbath zu einer der einflussreichsten und legendärsten Metalbands aller Zeiten. Im Juni soll das neue Album "13" erscheinen! Es ist das erste gemeinsame Studioalbum seit "Never Say Die" (1978)!

Black Sabbath melden sich nun in Bestform zurück! Gemeinsam mit Rick Rubin (Johnny Cash, ZZ Top) arbeiten Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler sowie Brad Wilk (Rage Against The Machine) am neuen Werk. Ab heute ist ein von Jack Osbourne gedrehter Trailer online, in dem die Band erste Details zu "13" bekannt gibt!

Für den Trailer„An Inside Look At Black Sabbath In The Studio“ hier klicken.



Universal Music Video

Bon Jovi streamen neuen Album-Track direkt via Smartphone-App ++ Neues Album "What About Now" erscheint am 08. März
Mit ihrem neuen Album "What About Now" liefern Bon Jovi ihren Fans ein absolutes Musik-Highlight 2013 ab und haben vor wenigen Tagen auch den Startschuss für ihre Welttournee gegeben! Am 08. März erscheint "What About Now", im Mai und Juni kommen Bon Jovi auf Open-Air-Tour nach Deutschland - und jetzt gibt es noch mehr News von den Rock-Ikonen aus New Jersey:

Anlässlich der Veröffentlichung von "What About Now" präsentieren Bon Jovi ihre erste App für Smartphones und Tablets - und die hat es in sich. Wenn man sich die kostenlose App heruntergeladen und installiert hat, bekommt man die Möglichkeit, exklusive Features, News, Updates und vor allem viele Infos zum neuen Album zu erhalten. Scannt man das Cover-Icon (wie abgebildet), gibt es via Bon Jovi-App einen exklusiven Stream von einen neuen Albumtrack zu hören! So haben alle Fans die Chance, den neuen Song von Bon Jovi direkt als Premiere zu erleben!

Alle Infos zu der Bon Jovi-App gibt es unter http://www.bonjovi.com/app

BON JOVI
Open-Air-Tour 203
18.05.2013 München, Olympiastadion
18.06.2013 Berlin, Olympiastadion
21.06.2013 Stuttgart, Cannstatter Wasen
22.06.2013 Köln, RheinEnergie Stadion



Universal Music Video
Rhye
Rhye präsentieren ihr Debütalbum "Woman" am 11. März live in Berlin
Vom Geheimtipp zum Kritiker-Liebling: Rhye haben bereits mit einer EP für Aufsehen gesorgt und legen am 01. März ihr Debütalbum "Woman" vor. Die zeitgleich erscheinende erste Single "Open" ist ab sofort im Radio zu hören. Es kursierten bereits die wildesten Gerüchte über die Besetzung von Rhye. Eine Situation, die das L.A.-Duo um Produzent Mike Milosh und Robin Hannibal offensichtlich genau so geplant hatte. „Wir wollten nie geheimnisvoll wirken oder uns verstecken. Für uns war wichtig, dass die Musik für sich spricht und sich die Wirkung nicht durch unsere Personen oder das, was wir bisher gemacht haben, verändert. Die Leute sollten sich ihr eigenes Bild machen – und genau das ist dann ja auch passiert“, kommentiert Robin Hannibal die Geheimniskrämerei.

Jetzt bereiten Rhye ihr erstes Deutschland-Konzert am 11. März in Berlin vor. Robin Hannibal freut sich darauf: „Wir sind kein virtuelles Projekt, das sich im Internet versteckt. Wir sind Menschen – die Leute sollen sehen, wer diese Musik macht. Aber sie werden eine andere Version von Rhye erleben. Die besten Konzerte sind für uns die, bei denen eben nicht versucht wird, ein Album eins zu eins nachzuspielen.“

Nur drei Konzerte sind zur Zeit in Europa geplant. Neben Berlin stehen London und Brüssel auf dem kleinen Tourplan. Der Verkauf läuft bereits.

RHYE live:
11.03.2013 Berlin, Roter Salon



Universal Music Video
Karl Hyde
Karl Hyde - Einer der Macher von Underworld präsentiert Soloalbum "Edgeland" am 19. April
Karl Hyde hat Details seines anstehenden Solo-Debüts bekannt gegeben: Mit dem Titel “Edgeland“ erscheint das 9 Tracks umfassende Album hierzulande am 19. April 2013 bei Universal Music auf CD, CD/DVD, als Download und LP.

Co-Produzent ist der Londoner Multi-Instrumentalist Leo Abrahams. Die Aufnahmen fanden in den vergangenen zwölf Monaten statt.  Der Vorab-Track “Cut Clouds“ hatte am 24. Januar als Stream Premiere auf der Musik-Plattform FACT MAGAZINE.

Hyde arbeitete mit Leo Abrahams bereits 2009 im von Brian Eno geführten Projekt Pure Scenius zusammen. Ihre neue Kollaboration auf “Edgeland“ klingt bewusst spontaner und organischer als Hydes Produktionen mit Underworld. Konzeptuell und lyrisch inspirierten das Album die “verborgenen Ecken, das Niemandsland der Großstädte“:

Aktuell probt Karl mit einer neuen Band für eine Serie von Live-Shows in diesem Frühling. Die erste wird am 7. April 2013 beim SonarSound-Festval in Tokio stattfinden. Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

1987 gründete Karl Hyde mit dem Musiker Rick Smith das wegweisende Elektronica-Projekt Underworld. Gleichermaßen versiert in Dancefloor-Hymnen und esoterischen musikalischen “Soundscapes“, haben Underworld ihre Tracks in Filmen von Danny Boyle und Anthony Minghella untergebracht und die Scores von Theaterstücken des National Theatres und National Theatres of Scotland angefertigt. 2012 wirkten sie wesentlich am Soundtrack “Isles of Wonder“ der Eröffnungs-Zeremonie der Olympischen Spiele in London mit. Smith und Hyde arbeiten fortwährend an neuer Musik, als Underworld und solo.

KARL HYDE LIVE:
18.04.2013 Berlin / Astra Kulturhaus



MPN
Singles
Nelly Furtado / Bucket List / 29.01.2013
50 Cent feat. Snoop Dogg & Young Jeezy / Major Distribution / 01.02.13
will.i.am feat. Britney Spears, Hit-Boy, Waka Flocka Flame, Lil Wayne & Diddy / Scream & Shout (Hit-Boy RMX)/  01.02.13
Fall Out Boy / My Songs Know What You Did In The Dark (Light Em Up) / . 04.02.13
Carla Bruni / Chez Keith Et Anita /  05.02.2013
Alben
Gin Wigmore / Interview-CD / 05.02.2013
Gin Wigmore / Track-by-Track / 05.02.2013
Veröffentlichungsplan
Alben
Kavinsky / Outrun / 22.02.2013
Various Artists/ Les Misérables: Highlights from the Motion Picture Soundtrack / 22.02.2013
Rhye / Woman / 01.03.2013
Bon Jovi / What About Now / 08.03.2013
Urban Cone / Our Youth / 15.03.2013
Johnossi / Transitions / 22.03.2013
OneRepublic / Native / 22.03.2013
Carla Bruni / Little French Songs / 29.03.2013
James Blake / Overgrown / 05.04.2013
Yeah Yeah Yeahs / Mosquito / 12.04.2013
Fall Out Boy / Save Rock And Roll / 03.05.2013
will.i.am / #willpower / 03.05.2013
Singles
Rihanna / Stay feat. Mikky Ekko / 15.02.2013
OneRepublic / If I Lose Myself / 19.02.2013
Mumford & Sons / Lover Of The Light / 22.02.2013
Rhye / Open / 01.03.2013Of Monsters And Men / King And Lionheart / 08.03.2013
The Killers / Here With Me / 08.03.2013
Jonathan Jeremiah / Gold Dust / 15.03.2013
Urban Cone / Urban Photograph / 15.03.2013
Fall Out Boy / My Songs Know What You Did In The Dark (Light Em Up) / 12.04.2013
Catalogue
Booker T & The MGs / Time Is Tight (Limited Edition) / 19.02.2013
Various Artists / Island Presents: Rock Steady / 26.02.2013
Various Artists / Island Presents: Ska / 26.02.2013
Nine Below Zero / Live At The Marquee (Special Edt.) / 05.03.2013
Eric Burdon / ‘Til Your River Runs Dry / 08.03.2013
Nick Drake / Bryter Layter (LP Special Version) / 22.03.2013
The James Hunter Six / Minute By Minute / 22.03.2013
Karl Hyde / Edgeland / 19.04.2013
TV-Termine
David Garrett
16.02.2013 / 20:15 Uhr - ZDF / Carmen Nebel
19.04.2013 / 00:00 Uhr – NDR / Inas Nacht

Ellie Goulding
23.02.2013 / 21:15Uhr – ZDFkultur / London Live

Gin Wigmore
18.02.2013 / 20:45 Uhr – Glitz* / InStyle TV

Jake Bugg
25.02.2013 / 00:15 Uhr – WDR / Rockpalast
18.03.2013 / tbc Uhr – ARTE / Tracks

Jamie Cullum
16.02.2013 / 15:35 Uhr – ZDFkultur / Jamie Cullum:BBC Proms

James Blake
15.02.2013 / 21:15 Uhr – EinsFestival / Clipster

Keane
23.02.2013 / 21:15Uhr – ZDFkultur / London Live

Kendrick Lamar
21.02.2013 / 21:45 Uhr – ZDFkultur / kultur.palast
28.02.2013 / 00:55 Uhr – 3sat / kultur.palast

The Killers
22.02.2013 / 23:45 Uhr – EinsPlus / Beatzz in Concert – SWR3 New Pop Hautnah 2012
23.02.2013 / 06:30 Uhr – EinsPlus / Beatzz in Concert – SWR3 New Pop Hautnah 2012

Lady Gaga
16.02.2013 / 19:45 Uhr – ZDFkultur/ Delikatessen
18.02.2013 / 23:45 Uhr – ZDFkultur / Delikatessen

The Lumineers
18.03.2013 / 23:30 Uhr – Pro7 / TV Total

NAS
24.02.2013 / 23:45 Uhr – EinsPlus / Beatzz in Concert – Openair Frauenfeld 2012
25.02.2013 / 06:30 Uhr – EinsPlus / Beatzz in Concert – Openair Frauenfeld 2012

Nelly Furtado
04.03.2013 / 23:30 Uhr – Pro7 / TV Total

OneRepublic
25.02.2013 / 23:45 Uhr – EinsPlus / Beatzz in Concert – New Pop Festival 2008
26.02.2013 / 06:30 Uhr – EinsPlus / Beatzz in Concert – New Pop Festival 2008

Of Monsters and Men
20.02.2013 / 23:45 Uhr – EinsPlus / Beatzz in Concert – New Pop Festival 2012
21.02.2013 / 06:30 Uhr – EinsPlus / Beatzz in Concert – New Pop Festival 2012
21.02.2013 / 14:15 Uhr – EinsPlus / Beatzz in Concert – New Pop Festival 2012

Richard Clayderman
16.02.2013 / 20:15 Uhr, ZDF, Willkommen bei Carmen Nebel
01.03.2013 / 20.15 Uhr, MDR, Inka Bause live - Die große Musikshow

Robbie Williams
16.03.2013 / 20:15 Uhr – Pro7 / Schlag den Raab
alle Medien-Termine im Überblick
Aktuelle Videos
Universal Music Video
Austin Mahone
Austin Mahone - "Say You're Just A Friend" featuring Flo Rida
Video ansehen
Universal Music Video
The Avett Brothers
Live And Die
Video ansehen
Universal Music Video
Amy Macdonald
4th Of July
Video ansehen
Universal Music Video
Ben Howard
Esmerelda
Video ansehen
Universal Music Video
Bon Jovi
Because We Can
Video ansehen
Universal Music Video
Enrique Iglesias
Finally Found You
Video ansehen
Universal Music Video
Ellie Goulding
Ellie Goulding - Explosions
Video ansehen
Universal Music Video
The Gaslight Anthem
Here Comes My Man
Video ansehen
Universal Music Video
Fall Out Boy
My Songs Know What You Did In The Dark (Light Em Up)
Video ansehen
Universal Music Video
Gin Wigmore
Don't Stop
Video ansehen
Universal Music Video
K'NAAN
Hurt Me Tomorrow
Video ansehen
Universal Music Video
Jake Bugg
Two Fingers
Video ansehen
Universal Music Video
Jonathan Jeremiah
Gold Dust
Video ansehen
Universal Music Video
The Killers
Miss Atomic Bomb (Tour Video)
Video ansehen
Universal Music Video
Imagine Dragons
It's Time
Video ansehen
Universal Music Video
Jessie Ware
Running
Video ansehen
Universal Music Video
James Blake
James Blake - "Retrograde"
Video ansehen
Universal Music Video
Justin Bieber
Justin Bieber "Boyfriend (Acoustic)
Video ansehen
Universal Music Video
The Lumineers
Ho Hey
Video ansehen
Universal Music Video
Maroon 5
Daylight (Play For Change Video)
Video ansehen
Universal Music Video
Mumford & Sons
Lover Of The Light
Video ansehen
Universal Music Video
Nelly Furtado
Waiting For The Night
Video ansehen
Universal Music Video
No Doubt
Settle Down
Video ansehen
Universal Music Video
Of Monsters And Men
King And Lionheart
Video ansehen
Universal Music Video
PSY
Psy - Gangnam Style
Video ansehen
Universal Music Video
Rihanna
Stay feat. Mikky Ekko
Video ansehen
Universal Music Video
The Rolling Stones
The Rolling Stones - Doom And Gloom
Video ansehen
Universal Music Video
Rhye
Open
Video ansehen
Universal Music Video
Robbie Williams
Be A Boy
Video ansehen
Universal Music Video
Soundgarden
By Crooked Steps
Video ansehen
Universal Music Video
Taylor Swift
I Knew You Were Trouble
Video ansehen
Universal Music Video
Britney Spears
Scream & Shout
Video ansehen
Tourtermine
3 Doors Down10.6.2013 Hamburg, Stadtpark
11.6.2013 Berlin, Columbiahalle
18.6.2013 Kassel, Hessentag

Allen Stone
25.2.2013 Uebel & Gefährlich, Hamburg
27.2.2013 Lido, Berlin
Support von Seeed
28.02.2013 Dortmund, Westfalenhalle
01.03.2013 Braunschweig, VW-Halle
02.03.2013 Chemnitz, Arena
04.03.2013 Bamberg, Stechert Arena
05.03.2013 Mannheim, SAP Arena
06.03.2013 Neu-Ulm, Ratiopharm Arena
07.03.2013 Trier, Arena
09.03.2013 Düsseldorf, ISS Dome

Angel Haze
18.05.2013 Berlin, Festsaal Kreuzberg

Asaf Avidan
03.05.2013 Frankfurt, Jahrhunderthalle
08.05.2013 Stuttgart, Longhorn
09.05.2013 München, Tonhalle
27.05.2013 Hamburg, Stadtpark
28.05.2013 Berlin, C-Halle
30.05.2013 Bielefeld, Forum
01.06.2013 Köln, E-Werk
02.06.2013 Hoyerswerda, Lausitzhalle
04.06.2013 Wien, Gasometer

The Avett Brothers
05.03.2013  Hamburg - Fabrik
06.03.2013  Berlin - Astra Kulturhaus
08.03.2013  München - Backstage
11.03.2013  Köln - Bürgerhaus Stollwerck

Bahamas
13.03.2013 Köln, Blue Shell

Black Veil Brides
16.04.2013 München, Backstage Halle
18.04.2013 Berlin, Lido
25.04.2013 Hamburg, Gruenspan
28.04.2013 Köln, Live Music Hall

Ben Howard
21.-23.06.2013 Hurricane / Southside Festival

Bon Jovi
18.05.2013 München, Olympiastadion
18.06.2013 Berlin, Olympiastadion
21.06.2013 Stuttgart, Cannstatter Wasen
22.06.2013 Köln, RheinEnergie Stadion

Bryan Adams
The Bare Bones Tour
10.03.2013 Bremen, Musical Theater
11.03.2013 Berlin, Konzerthaus am Gendarmenmarkt

C2C
20.03.2013 Berlin, Heimathafen Neukölln 
21.03.2013 Hamburg, Grünspan
22.03.2013 Frankfurt, Gibson
23.03.2013 München. Muffathalle
30.03.2013 Stuttgart, LKA-Longhorn

David Garrett spielt Brahms 2013
DEAG classics
15.04.2013 Stuttgart, Beethovensaal
17.04.2013 Köln, Philharmonie
19.04.2013 Magdeburg, Stadthalle
20.04.2013 Halle / Westfalen, Gerry Weber Stadion
22.04.2013 Berlin, Philharmonie
23.04.2013 Chemnitz, Stadthalle
24.04.2013 Nürnberg, Meistersingerhalle
26.04.2013 Düsseldorf, Tonhalle
27.04.2013 Hannover, Kuppelsaal (Congresszentrum)

David Garrett Open Airs 2013
13.05.2013 Vienna, Stadthalle
15.05.2013 Mannheim, SAP Arena
18.05.2013 Freilichtbühne (Bad Segeberg)
31.05.2013 Würzburg, Residenz
01.06.2013 München, Königsplatz
02.06.2013 Erfurt, Domplatz
05.06.2013 Berlin, Waldbühne
07.06.2013 Leipzig, Völkerschlacht-Denkmal
08.06.2013 Dresden, Theaterplatz vor der Semperoper
09.06.2013 Ludwigslust, Schlossgarten Ludwigslust
14.06.2013 Comtech Arena (Aspach)
15.06.2013 Festplatz (Bayreuth)
16.06.2013 Reitstadion (Aach)
28.06.2013 Platz der Völkerfreundschaft (Zwickau)

Deep Valley
11.03.2013 München, Zenith - AUSVERKAUFT

Disclosure
29.03.2013 Berlin, Bi Nuu
30.03.2013 Hamburg, Uebel & Gefährlich

Ellie Goulding
27.04.2013 Berlin, Postbahnhof  (verlegt von Frannz)
28.04.2013 München, Theaterfabrik  (verlegt von Ampere)
29.04.2013 Köln, Essigfabrik (verlegt von Luxor)
07.-09.06.2013 Rock am Ring / Rock im Park

Eric Clapton

29.05.13 Frankfurt a. M., Festhalle
30.05.13 Berlin, O2 World
01.06.13 Hamburg, O2 World
02.06.13 Leipzig, Arena
09.06.13 München, Olympiahalle
12.06.13 Stuttgart, Schleyerhalle
14.06.13 Oberhausen, König Pilsener Arena
15.06.13 Köln, Lanxess Arena
18.06.13 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung

Eros Ramazzotti
05.04.2013 München,Olympiahalle
14.04.2013 Halle (Westfalen), Gerry Weber Stadion
22.04.2013 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
23.04.2013 Köln, LANXESS Arena
25.04.2013 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.04.2013 Frankfurt, Festhalle
05.04.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
16.04.2013 Berlin, o2 World

Fall Out Boy
01.03.2013 Berlin, Bi Nuu

The Gaslight Anthem
01.04.2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
21.-23.Juni 2013 Hurricane / Southside Festival

Gin Wigmore
26.02.2013 Frankfurt, Nachtleben
27.02.2013 Berlin, Frannz Club
01.03.2013 Hamburg, Knust
02.03.2013 Köln, Luxor
03.03.2013 München, 59:1

Grace Potter & The Nocturnals
Support von The Avett Brothers
05.03.2013 Hamburg, Fabrik
06.03.2013 Berlin , Astra Kulturhaus (Radio 1)
08.03.2013 München, Muffathalle (Bayrischer Rundfunk)
11.03.2013 Köln, Bürgerhaus Stollwerck

Imagine Dragons
19.04.2013 Hamburg, Große Freiheit 36
20.04.2013 Köln, Live Music Hall
22.04.2013 Berlin, Astra
29.04.2013 Frankfurt, Gibson
30.04.2013 München, Muffathalle
07.-09.06.2013 Rock am Ring / Rock im Park

Jake Bugg
02.03.2013 Frankfurt am Main, Zoom – AUSVERKAUFT
07.03.2013 Köln, Bürgerhaus Stollwerck (verlegt vom LUXOR) - AUSVERKAUFT
18.03.2013 Berlin, Postbahnhof am Ostbahnhof - AUSVERKAUFT
19.03.2013 München, Strom - AUSVERKAUFT
06.04.2013 Hamburg, Grünspan (verlegt vom 12.03.2013, Knust) - AUSVERKAUFT
07.-09.06.2013 Rock am Ring / Rock im Park

Jessie Ware
17.03.2013 Köln, Gloria
18.03.2013 München, Ampere
26.03.2013 Berlin, Astra Kulturhaus
27.03.2013 Hamburg, Uebel & Gefährlich

Jonathan Jeremiah
17.03.2013 Hamburg, Grünspan
18.03.2013 Berlin, Heimathafen Neukölln
19.03.2013 Köln, Gloria
20.03.2013 München, Freiheiz
22.03.2013 Frankfurt/Main, Batschkapp

Johnossi
17.04.2013 Rostock, Mau
18.04.2013 Leipzig, Conne Island
19.04.2013 München, Muffathalle
22.04.2013 Karlsruhe, Substage
23.04.2013 Wiesbaden, Schlachthof
24.04.2013 Köln, Live Music Hall
26.04.2013 Münster, Skaters Palace  
27.04.2013 Berlin, Huxleys
21.-23.06.2013 Hurricane / Southside Festival

Justin Bieber
Believe Tour 2013
28.03.2013 München Olympiahalle
31.03.2013 Berlin o2 World
02.04.2013 Hamburg o2 World
03.04.2013 Frankfurt Festhalle
05.04.2013 Dortmund Westfalenhalle
06.04.2013 Köln Lanxess Arena

Kaiser Chiefs
26.07.-28.07.2013 Greenville Music Festival

The Killers
04.03.2013 Hamburg, o2 World
05.03.2013 München, Zenith
07.03.2013 Köln, Lanxess Arena
07.-09.06.2013 Rock am Ring / Rock im Park

The Lumineers
27.02.2013 Köln, Live Music Hall (verlegt vom Gloria)
28.02.2013 Berlin, Huxley’s (verlegt vom Postbahnhof)
02.03.2013 München, Muffathalle
04.03.2013 Hamburg, Docks (verlegt vom Grünspan)

Marco Z
Als Support von David Bazan
13.02.2013 München, Kafe Kult           
Als Support von Jonathan Jeremiah
17.03.2013 Hamburg, Grünspan
18.03.2013 Berlin, Heimathafen Neukölln
19.03.2013 Köln, Gloria
20.03.2013 München, Freiheiz
22.03.2013 Frankfurt/Main, Batschkapp

Mark Knopfler
10.05.2013 Berlin / o2 World
11.05.2013 Bremen / ÖVB-Arena (eh. Bremen Arena)
18.06.2013 Frankfurt / Festhalle
19.06.2013 Regensburg / Donau Arena
20.06.2013 Wien / Stadthalle D
24.06.2013 Salzburg / Salzburgarena
02.07.2013 Köln / Lanxess Arena
03.07.2013 Halle / Gerry Weber Stadion
04.07.2013 Dresden / Filmnächte am Elbufer
05.07.2013 Bad Mergentheim / Schloßhof
06.07.2013 Stuttgart / Schleyer-Halle
21.07.2013 Lörrach / Stimmen-Festival

Mumford & Sons
11.03.2013 München, Zenith (Ausverkauft)        
02.04.2013 Berlin, Velodrom (Ausverkauft)
03.04.2013 Düsseldorf, Mitsubishi Halle (Ausverkauft)      
04.04.2013 Hamburg, Sporthalle (Ausverkauft)

NAS
22.03.2013 Heidelberg,  Halle 02
26.03.2013 Hamburg, Übel & Gefährlich
27.03.2013 Berlin,  Astra Kulturhaus

Nelly Furtado
03.03.2013 Berlin, Huxley's Neue Welt
05.03.2013 Köln, Theater am Tanzbrunnen
06.03.2013 Hamburg, Gr. Freiheit
07.03.2013 München, Kesselhaus
11.03.2013 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

Of Monsters And Men
13.03.2013 Dortmund, FZW
14.03.2013 Berlin, Columbiahalle
17.03.2013 München, Kesselhaus
22.03.2013 Stuttgart, LKA
23.03.2013 Bremen, Aladin
21.-23.06.2013 Hurricane / Southside Festival
14.08.2013 Wiesbaden, Schlachthof

OneRepublic
09.04.2013 München/Zenith
10.04.2013 Stuttgart/LKA Longhorn
13.04.2013 Düsseldorf/Mitsubishi Electric Halle
14.04.2013 Hannover/Capitol
15.04.2013 Berlin/Huxleys Neue Welt
17.04.2013 Offenbach/Capitol

Rhye
11.03.2013 Berlin, Roter Salon

Rihanna
26.06.2013 Köln / Lanxess Arena
27.06.2013 Köln / Lanxess Arena (Zusatztermin)
02.07.2013 Berlin / o2 World
03.07.2013 Hannover / TUI Arena

Rise Against
26.04.2013 München - Monster Bash
28.04.2013 Berlin - Monster Bash

Robbie Williams
10.07.2013 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
27.07.2013 Hannover, AWD-Arena
07.08.2013 München, Olympia Stadion
11.08.2013 Stuttgart, Mercedes Benz Arena

Rod Stewart
03.07.2013 Dortmund, Westfalenhalle

Ronan Keating
15.02.2013 München, Olympiahalle
16.02.2013 Oberhausen, König-Pilsener-Arena       
17.02.2013 Frankfurt, Jahrhunderthalle                     
19.02.2013 Berlin, Tempodrom
20.02.2013 Leipzig, Haus Auensee
21.02.2013 Hamburg, CCH 1

Urban Cone
05.04.2013 Rostock, Helga´s Stadtpalast   
06.04.2013 Festsaal Kreuzberg         
07.04.2013 Dresden, Beatpol                        
08.04.2013 Frankfurt, Zoom                        
09.04.2013 München, Ampere                    
14.04.2013 Stuttgart, Kellerklub               
15.04.2013 Köln, Gebäude 9                         
16.04.2013 Münster, Gleis 22                     
17.04.2013 Hamburg, Uebel & Gefährlich

Willy Moon
14.04.2013 Köln, Blue Shell
16.04.2013 Berlin, Privatclub
17.04.2013 München, Strom

Yeah Yeah Yeahs
06.05.2013 Berlin, Columbiahalle

Zucchero
La Sesión Cubana World Tour 2013
13.05.13 Graz, Freiluftarena B
24.05.13 München, Olympiahalle
25.05.13 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29.05.13 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
31.05.13 Berlin, O2 World

ZZ Top
30.06.2013 Hamburg, Stadtpark
01.07.2013 Berlin,  Zitadelle Spandau
02.07.2013 München, Tollwood
© 2013 UNIVERSAL MUSIC GMBH

0 Kommentare:

Post a Comment

Translate News, Interviews and CD Reviews

Google+ Badge

Google+ Followers

Magazine Archive

Powered by Blogger.