Wednesday, May 30, 2012

John Michael Montgomery at Coyote Country Festival in Cancun

John Michael Montgomery at Coyote Country Festival in Cancun
 
Nashville, TN (Thursday, May 31 2012)-- Join Kentucky Country Music Hall of Fame member John Michael Montgomery for fun in the sun at the Coyote Country Festival held June 28th through July 5th 2012 in Cancun Mexico's Grand Oasis Hotel & Resort.
Montgomery will join other Country acts including Montgomery Gentry, Bo Bice, Josh Gracin, Colt Ford and more for this festival that takes place around the resort in areas including the Beach Deck, Coyote Bar, pool-side along their 1/4 mile long pool and more! Oasis Hotels & Resorts are the quintessential Mexican ALL-INCLUSIVE resorts.  Included with your room rate are all meals, beverages and gratuities.
June 30th is the date to catch John Michael Montgomery, who has produced more than 30 singles on the Billboard country charts including two number one country singles of the year: “I Swear” and “Sold (The Grundy County Auction Incident).” Tickets are $40 per person for his show.

30.05.2012 CD Veröffentlichung / News / TV Hinweise / Konzerttermine / Videos Deutschland Teil 2

Aktuelle Veröffentlichungen
Universal Music Cover

Maximo Park
präsentieren ihre neue Single "Write This Down" aus ihrem kommenden Album "The National Health"
Diese Single ist keine Selbstverständlichkeit! Maxïmo Park waren sich lange unsicher, ob sie als Band noch eine Zukunft haben. Mit ihrem Album "Quicken The Heart" hatten sich die Briten 2009 zuletzt etwas verzettelt. Die dringlichen Hits fehlten, die ihren ersten beiden Platten, "A Certain Trigger" und "Our Earthly Pleasures", hohe Absatzzahlen und umfassendes Kritikerlob eingebracht hatten. Zudem wurde die Band Opfer des Zeitgeists: Vier Jahre nach der zweiten Britpop-Welle, die 2005 Bands wie Bloc Party, Kaiser Chiefs und Arctic Monkeys auch aufs europäische Festland gespült hatte, war Gitarrenmusik auch schon wieder aus der Mode geraten.

Doch der Weg aus der Krise lag so nahe: die Rückbesinnung auf das, was diese Band immer schon am besten konnte – Popsongs schreiben. Diese Erkenntnis, dass die Welt keine Neuausrichtung, keine unüberschaubaren Songstrukturen von Maxïmo Park erwartete, rettete die Band.

Herausgekommen ist dabei mit "The National Health" ein aufrüttelndes Album, das seinen Entstehungsprozess widerspiegelt: Selbstbehauptung in schwierigen Zeiten ist das zentrale Thema.

Die erste Single aus dem Album, „Write This Down“, tut dies auf persönlicher Ebene. Paul Smith befreit sich darin aus einer Beziehung, in der Vertrauen schon lange keine Rolle mehr spielt. „I’m not gonna be around, you better write this down/ I’m gonna leave without a sound, you better write this down“, singt er unter der gleichen Hochspannung, mit der er uns schon von „Graffiti“ und „Our Velocity“ erzählte. „Sieh, wie du zu dir selbst stehst, schreib einen Song darüber und hoffentlich kann dich jemand nachvollziehen, das ist unsere Arbeitsweise." So wie sich heute noch Jugendliche mit der Musik der Sex Pistols identifizieren, werden frustrierte Teenager auch in zehn Jahren noch „Apply Some Pressure“ mitsingen. In den trendsetzenden Clubs im Osten Londons tanzen die Hipsterkids sogar jetzt schon wieder zu den Rakes, den Futureheads und natürlich zu Maxïmo Park. Und das nicht etwa aus den szenetypischen Ironiegründen, sondern weil diese Musik tatsächlich etwas über ihr Leben aussagt. „Write This Down“ setzt diese Geschichte fort.

Im Sommer werden Maxïmo Park auf einigen ausgewählten Festivals zu sehen sein:

01.06.2012 Nürnberg, Rock im Park
02.06.2012 Nürburgring, Rock am Ring
24.06.2012 Frankfurt, Luften Mouson Arts Music Festival
20.07.2012 Karlsruhe, Das Fest
21.07.2012 Schloss Holte, Serengeti Festival
28.07.2012 Grossefehn, Omas Teich Festival 2012
10.08.-12.08.2012 Hamburg, Dockville

Universal Music Cover

Chima
legt seine erste Single "Morgen" aus dem Debütalbum "Stille" vor
Ein Mann geht seinen Weg, durch alle denkbaren Täler, mit allen Zweifeln und Ängsten, aber eben auch den unglaublichen Höhen und Freuden und Gefühlen und Bilder, die ihm keiner nehmen kann - und die ihn zu seinem Debütalbum "Stille" inspirieren. Chima, Sohn nigerianischer Eltern und wohnhaft in Frankfurt am Main hat sich vieles erkämpft im Leben: Das Sorgerecht für sein Kind, den etwas anderen Lebensweg ohne Bausparvertrag, die Freiheit, Musik zu machen und Geschichten zu erzählen, die ihn zu Recht zu einem der spannendsten Newcomer machen.

Am Freitag erscheint seine erste Single "Morgen". Ein Track voller Poesie, scharfsinnigen Beobachtungen und jede Menge Herz. Das ganze Album hat diesen Charme, den man sich einfach nicht entziehen kann. "Ich mach mir'n Kopf und träume von Dingen, die ich mir fürs Leben wünsch, für die ich brenne, aber ansonsten nichts weiter tu'', singt Chima. Und aus der Stille entspringt Entladung. Explosive Freude. Strahlkraft von erlebten Worten. Lautes Lachen. Schweiß. Lust. Tanzen. Weinen. Sex. Und Zuversicht, immer wieder erneuerte, geprüfte, verdorbene und doch wieder zum Leben erweckte Zuversicht. Sein Album "Stille" wird am 06. Juli veröffentlicht. Das nächste Kapitel in Chimas Leben hat gerade begonnen...

Universal Music Cover

FETENHITS
Fetenhits EM Sommer 2012
Anpfiff zur schönsten Zeit des Jahres!

Nach dem sensationellen Erfolg der FETENHITS Fussball WM 2010, die mit über 50.000 verkaufter Tonträger auf Platz 1 der Compilation Charts landete, kommt nun pünktlich zum Start der EURO 2012 die Partyhit - CD FETENHITS EM Sommer 2012 auf den CD/Download Markt.

Diesmal geht es aber nicht nur um Fussball, sondern auch um den Sommer mit all seinen Hits und Partykrachern im Zusammenspiel mit den besten Fussballsongs. Egal ob Grillfete zu Hause, einen Tag am See in netter Runde, im Urlaub auf Malle mit der Familie oder Public Viewing Event bei Freunden, FETENHITS EM Sommer 2012 ist der richtige Soundtrack für alle Feierwütigen, die sich und andere in Stimmung bringen wollen, um den Sommer 2012 würdig zu feiern!

Wer könnte da mehr einheizen als Die Atzen, Cascada, Taio Cruz, Flo Rida, Caligola, Hot Banditoz oder The BossHoss? Die Sommerhits 2012 liefern dazu Tacabro, Gusttavo Lima und Jose De Rico & Henry Méndez. Die heimlichen Fußballhymnen von Michel Teló, Culcha Candela und Die Toten Hosen sind ebenso vertreten wie eine spezielle EM Version von Jürgen Drews´ Klassiker "Ich bau dir ein Schloss" oder ein Partyremix der offiziellen EURO 2012-Single von Oceana. Die Hermes House Band meldet sich zurück mit einem weiteren Ohrwurm für die Fußball Fans, denn zusammen mit Jürgen Drews haben sie „Hey We Gonna Rock This Place“ aufgenommen, besser kann man ein Fußball-Event nicht vertonen! Um das Team anzufeuern, dürfen aber auch Hits wie „Schwarz & Weiss" „Superdeutschland Olé“ und „Football Is Coming Home" nicht fehlen!

Das alles und noch viel mehr erscheint am 01.06. überall im Handel auf FETENHITS EM Sommer 2012, die Doppel CD für jede Menge Spaß, gute Laune, einen heißen Sommer und hoffentlich eine erfolgreiche Euro 2012.

Neuigkeiten
Universal Music Video
Luca Hänni
Luca Hänni erobert mit Debütalbum "My Name Is Luca" Platz 2 der deutschen Charts
Der Gewinner der neunten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" setzt seinen Erfolgskurs weiter fort. Mit seiner Debütsingle "Don't Think About Me" hat er eindrucksvoll die Charts gestürmt und den Länder-Hattrick geschafft: Platz 1 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz! Damit gab Luca Hänni seinen Fans einen perfekten ersten Vorgeschmack auf sein Album "My Name Is Luca". Das komplette Werk, produziert von Mentor und Jury-Mitglied Dieter Bohlen, begeistert die Fans nun ebenso: "My Name Is Luca" steigt diese Woche direkt auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein! Ein toller Erfolg für den 17-jährigen Schweizer, der während der Staffel "DSDS" zu den Publikumsfavoriten zählte.

Im Herbst wird Luca Hänni seine Songs auch live präsentieren. Keine Frage, dass sein Album das Publikum durch den Sommer begleiten wird: Neben Up-Tempo Pop-Songs und tanzbaren Tracks gibt es starke Pop-Balladen und Lucas Neuinterpretationen von "Allein, Allein" (Polarkreis 18), "Do You Want To Know A Secret" (Beatles), "Use Somebody" (Kings of Leon) oder "Eiserner Steg" (Phillip Poisel) zu hören. Man darf gespannt sein, was Luca Hänni in diesen Jahr noch für Highlights präsentieren wird.

LUCA HÄNNI live:
02.10.2012 Offenbach, Capitol
03.10.2012 Köln, E-Werk
04.10.2012 Oberhausen, Turbinenhalle
05.10.2012 Hannover, Capitol
06.10.2012 München, Tonhalle
07.10.2012 Erfurt, Stadtgarten
10.10.2012 Zürich, Volkshaus Zürich
11.10.2012 Mannheim, Capitol
12.10.2012 Karlsruhe, Festhalle Durlach
13.10.2012 Reutlingen, Friedrich-List-Halle
14.10.2012 Osnabrück, Rosenhof
15.10.2012 Hof, Freiheitshalle
20.10.2012 Regensburg, Große Mensa
21.10.2012 Singen, Stadthalle
25.10.2012 Bremen, Pier 2
26.10.2012 Hamburg, Docks
27.10.2012 Berlin, Huxley's
28.10.2012 Rostock, Moya
01.11.2012 A-Wien, Gasometer
03.11.2012 Graz / Österreich, Schwarzl Freizeitzentrum Graz
20.11.2012 Dresden, Alter Schlachthof



Universal Music Video
EMMA6
EMMA6 - Auftritt am Aktionstag für Nachhaltigkeit am 04. Juni in Berlin
Mit ihrer ersten Single „Paradiso“ enterten EMMA6 in Windeseile die Radio-Charts, gingen zunächst mit Wir sind Helden und danach auf eigene Headliner-Tour. Es folgten das Debüt-Album „Soundtrack für dieses Jahr“, diverse Festivals und TV-Auftritte. Das Trio galt im vergangenen Jahr als einer der viel versprechendsten Newcomer im deutschsprachigen Bereich. Derzeit arbeiten sie an neuen Songs für ihr zweites Album, doch schon nächste Woche am 4. Juni kann man Peter, Henrik und Dominik live hier in Berlin spielen sehen.

Im Rahmen des Deutschen Aktionstags Nachhaltigkeit veranstalten die GESOBAU AG und die ALBA Group unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit, am 4. Juni 2012 den Aktionstag "Nachhaltigkeit macht Schule" auf dem Alexanderplatz. Rund um die Preisverleihung finden zahlreiche Aktionen statt; für das musikalische Highlight sorgt u.a. die deutsche Pop-Rock-Band EMMA6, die um 15 Uhr auftreten wird.

Weitere Live-Auftritte von EMMA6

08.06.12 Nordhausen - Rolandsfest
09.06.12 Erkelenz – Lambertusmarkt
30.06.12 Brunsbüttel – Nordostsee-Kanal-Geburtsag
14.07.12 Pösneck – Rock Against Racism
20.07.12 Osnabrück – Landesturnfest
21.07.12 Blankenfelde  - Blank It Oa
25.08.12 Hürth – Rock am Teich
31.08.12 Bad Nauheim – Soundgarden Festival
01.09.12 Freidland Festival „Zum guten Zweck“ - Burg Friedland

Weitere Infos unter www.emma6.de


Universal Music Video
Kraftklub
Kraftklub und K.I.Z. verbringen eine gemeinsame Nacht für Arte
Leistungsdruck, Perspektivlosigkeit und Tristesse: Es sieht düster aus für die deutsche Jugend. Den Soundtrack zu diesem Lebensgefühl liefern derzeit vor allem zwei Bands, die Berliner Rapper von K.I.Z. und die Indie-Rocker Kraftklub aus Chemnitz. Mit cleveren Texten in Verbindung mit lauter und tanzbarer Musik erobern beide Bands die Spitze der deutschen Charts. "Durch die Nacht mit ..." führt die tabulosen Hauptstädter von K.I.Z. in den entlegenen Osten, nach Chemnitz, dem Heimatort von Kraftklub.

Zum ersten Mal seit Bestehen der Reihe treffen mit K.I.Z. und Kraftklub zwei komplette Bands aufeinander. Und zum ersten Mal führt "Durch die Nacht mit ..." in den entlegenen Osten Deutschlands, denn die Gruppe Kraftklub "will nicht nach Berlin", wie es in einem ihrer Songs heißt. Also fahren die Mitglieder von K.I.Z. aus der Hauptstadt nach Chemnitz.
K.I.Z. wollten sich nicht zwischen "bürgerlichem oder prolligem Hip-Hop" entscheiden, und fanden ihren Erfolg irgendwo dazwischen. Auf ihren Konzerten tanzen Studenten neben Schulabbrechern und linke Punks neben Rockern. Kraftklub sind Produkte der sich dahin schleppenden Vergangenheitsbewältigung, mangels Zukunftsperspektive in die Rockstarkarriere getrieben. Dieses vermeintliche Loser-Image wissen sie gewinnbringend einzusetzen. Kraftklub konfrontieren sich tagtäglich mit den Kalamitäten unserer Zeit und haben Rockfans wie Pop-Teenies gleichermaßen für sich gewonnen.
Nach dem Besuch des Fitnesscenters, in dem Kraftklub ihre ersten Lieder aufnahmen, geht es gemeinsam zum Basketballspiel bei Flutlicht und in den einzigen Club der Stadt. Die Themen des Abends sind neben viel musikalischem Spaß auch die Tristesse des Ostens, die Perspektivlosigkeit einer indifferenten Jugend und der Traum vom großen Erfolg. Eine Bestandsaufnahme mit zwei der populärsten Troublemaker-Bands der deutschen Pop-Landschaft.

Arte, 2. Juni 2012, 0:45 Uhr, „Durch die Nacht mit…“


Universal Music Video
K.I.Z.
K.I.Z. bringen den Mauerpark zum Beben
Der 21. Juni wird in Berlin nicht nur der längste, sondern auch der heißeste Tag des Jahres! Im Rahmen der Fête de la Musique überlässt Red Bull den Berliner Rappern K.I.Z. die Macht über das Line-Up einer der beliebtesten Fête-Bühnen: den Mauerpark.
Ab 16:00 Uhr gibt’s von Prinz Pi, Laing, DJ Craft, Afrob & DJ Binichnicht aka Harris und WassBass beim Amphitheater kräftig was auf die Ohren. „Wir freuen uns wie Honigkuchenpferde, beim Red Bull Hosted By K.I.Z. unser eigenes Line-Up aufstellen zu dürfen. Kommt vorbei, um dieses Schauspiel der Natur zu beobachten."

Seit Wochen grübeln Nico, Maxim, Tarek und DJ Craft darüber, wer vor erwarteten 10.000 Zuschauern bei ihrem Red Bull Hosted By K.I.Z. im Mauerpark spielen darf. Das finale Line-Up war laut Nico keine leichte Entscheidung: „Wir sind halt zu viert und hatten ziemlich unterschiedliche Vorstellungen. Nach einigen Studio-Schießereien sind wir uns einig geworden, dass DJ Craft, Laing, WassBass, Prinz Pi, Afrob & DJ Binichnich aka Harris genau die richtigen Acts für einen wohltemperierten Kammermusikabend beim Red Bull Hosted By K.I.Z. im Mauerpark sind. Ihr werdet alle mit einem dicken fetten Grinsen und völlig verheulten Augen nach Hause gehen.“ Ob K.I.Z. selbst ein paar Tracks schmettern, lässt Nico noch offen.

Natürlich werden K.I.Z. auch noch auf einigen Festivals zu sehen sein:

01.06.2012 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide (Support für Die Ärzte)
02.06.2012 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide (Support für Die Ärzte)
09.06.2012 Münster, Vainstream Rockfest
21.06.2012 Berlin, Mauerpark Festival Hosted by K.I.Z
23.06.2012 Neuhausen ob Eck, Southside Festival
24.06.2012 Scheeßel, Hurricane Festival
07.07.2012 CH-Frauenfeld, Openair
27.07.2012 Frankfurt (Oder), Helene Beach Festival
04.08.2012 Horb am Neckar, Mini Rock Festival
09.08.2012 Eschwege, Open Flair Festival
10.08.2012 Dresden, Elbufer (Support für Die Ärzte)
17.08.2012 Großpösna/Leipzig, Highfield Festival
18.08.2012 Wirges, Spack Festival
25.08.2012 Übersee/Chiemsee, Chiemsee Reggae Summer










Veröffentlichungsplan
Singles
Maxïmo Park / Write This Down / 01. Juni 2012
Chima / Morgen / 01. Juni 2012
Jürgen Drews / Ich bau Dir ein Schloss (EM Version / E-Release) / 01. Juni 2012
Hermes House Band + Jürgen Drews / Hey, We're Gonna Rock This Place (E-Release) / 01.06.12
Tacabro / Tacatá / 08. Juni 2012
Gusttavo Lima / Balada (Tché Tcherere Tché Tché) / 08. Juni 2012
Ivy Quainoo /You Got Me / 08. Juni 2012
Imany / You Will Never Know (E-Release) / 15. Juni 2012
Jürgen Drews / Für einen Tag / 15. Juni 2012
Max Buskohl / Never Fall In Love Again / 24. August 2012
Alben
Maxïmo Park / The National Health / 08. Juni 2012
Mic Donet / Plenty Of Love / 15. Juni 2012
Imany / The Shape of a Broken Heart / 29. Juni 2012
Gusttavo Lima / E Vocé / 29. Juni 2012
Chima / Stille / 06. Juli 2012
Animal Kingdom / The Looking Away / 31. August 2012
Max Buskohl / Sidewalk Conversation / 31. August 2012
TV-Termine
Caligola
03.06.2012 / 18:00 bis 03:00 Uhr / ARD Einsfestival / Rock am Ring

Cascada
22.07.2012 / 11-13h / ZDF / Fernsehgarten
28.07.2012 / 20:15h / RTL II / Ballermannhits

Chima
01.06.2012 / 20-20:15h / Einsfestival / Einsweitergefragt
03.06.2012 / 16:45 / RTL2 / The Dome
04.06.2012/ 05:30 / Sat1/ Frühstücksfernsehen
10.06.2012 / 11-13h / ZDF Fernsehgarten

Culcha Candela
31.05.2012 / 8:25 Uhr / ZDF / ZDF Morgenmagazin

Daniele Negroni
03.06.2012 / 16:45 Uhr / RTL2 / The Dome
03.06.2012 / 11-13 Uhr / ZDF / Fernsehgarten

Deichkind
03.06.2012 / ab 18:00 Uhr – 03:00 Uhr / ARD Einsfestival / Rock am Ring

Hermes House Band + Jürgen Drews:
28.07.2012 / 20:15h / RTL II / Ballermannhits

Hot Banditoz
17.06.2012 / 11-13 Uhr / ZDF / Fernsehgarten

Ivy Quainoo
07.06.2012 / 20:15 Uhr / Pro7 / Germany Next Topmodel Finale
15.07.2012 / 09.00 Uhr / ARD / Tigerentenclub

Jazzkantine
25.05.2012 / 18:00 Uhr / RTL Nord(HH) / Guten Abend RTL
29.05.2012/ 09.05 Uhr/ ZDF/ Volle Kanne

Jürgen Drews
28.07.2012 um 20.15 /RTL2 / Ballermann Hits

KIZ
02. auf 03.06.12 / 00:45 Uhr / Arte / Durch die Nacht mit…

Klee
28.05.2012 /10:45 Uhr / ZDF / Fernsehgarten

Kraftklub
02.06.2012 / 00:45 Uhr / Arte / Durch Die Nacht Mit…

Luca Hänni
25.05.2012 / 20:15 Uhr / RTL / DSDS Kids
03.06.2012 / 16:45 Uhr /RTL2 / The Dome

Maximo Park
02.06.2012 / 18:00 Uhr / ARD Einsfestival / Rock am Ring
04.06.2012 / 18:00 Uhr / ZDF.kultur / 20 Jahre Intro: Das Konzert mit Maximo Park
04.06.2012 / 23:20 Uhr / Pro7 / TV Total

MIC DONET
15.06.2012 / 05:30 – 10:00 Uhr / Sat.1 / Frühstücksfernsehen

Peter Heppner
13.06.2012 / 18:45 – 19:30 Uhr / NDR / Das!

Sportfreunde Stiller
14.06.2012 / 21:45 Uhr / ZDFneo / Bambule

Stanfour
10.06.2012 / 18:45 Uhr / NDR / DAS!

Stefanie Heinzmann
05.06.2012 / 18:45 – 19:30 Uhr / NDR / Das!

Tacabro
03.06.2012 / 16:45 Uhr / RTL2 / The Dome
28.07.2012 / 20:15h / RTL II / Ballermannhits

The BossHoss
30.06.2012 / 20:15 / ARD / Frag doch mal die Maus
17.08.2012/ 22.00Uhr / MDR / Riverboat

Wise Guys
28.05.2012 / 11-13 Uhr / ZDF / Fernsehgarten
30.05.2012 / 05.30 Uhr / Sat1/ Frühstücksfernsehen
alle Medien-Termine im Überblick
Aktuelle Videos
Universal Music Video
Chima
Morgen
Video ansehen
Universal Music Video
Culcha Candela
Von Allein
Video ansehen
Universal Music Video
Die Orsons
Jetzt
Video ansehen
Universal Music Video
Donots
Come Away With Me
Video ansehen
Universal Music Video
Glasperlenspiel
Ich bin Ich
Video ansehen
Universal Music Video
Ivy Quainoo
Do you like what you see
Video ansehen
Universal Music Video
Jan Delay
Füchse (Live)
Video ansehen
Universal Music Video
Katzenjammer
Land Of Confusion
Video ansehen
Universal Music Video
MIA.
Immer wieder
Video ansehen
Universal Music Video
Marilyn Manson
No Reflection
Video ansehen
Universal Music Video
Mobilée
Genesis
Video ansehen
Universal Music Video
Rea Garvey
Heart Of An Enemy
Video ansehen
Universal Music Video
Roman Lob
Standing Still
Video ansehen
Universal Music Video
Selig
Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Video ansehen
Universal Music Video
Stanfour
Learning To Breathe
Video ansehen
Universal Music Video
Stefanie Heinzmann
Diggin' in the dirt
Video ansehen
Universal Music Video
Tacabro
Tacatà
Video ansehen
Universal Music Video
Peter Heppner
Meine Welt
Video ansehen
Universal Music Video
Unheilig
Lichter der Stadt
Video ansehen
Universal Music Video
Wise Guys
Lauter
Video ansehen
Tourtermine
Bosse
03.06.2012 Hessentag, Wetzlar
20.06.2012 Hamburg, Knust - Warm-Up Show!
22.06.2012 Hurricane Festival, Scheessel
24.06.2012 Southside Festival, Neuhausen
28.07.2012 Helene Beach Festival, Frankfurt/Oder
18.08.2012 Highfield Festival, Großpösna
31.08.2012 Seegeflüster, Hagen

Caro Emerald
18.07.2012 Lorsch - 6. REX Festival am Kloster Lorsch
19.07.2012 Freiburg - ZMF (Zelt Musik Festival)
20.07.2012 Jena – Kulturarena
27.07.2012 Lauchheim - Schloss Kapfenburg
29.07.2012 Bonn - Kunst!Rasen Gronau

Culcha Candela
01.06.12 - Balingen - Marktplatz
02.06.12 - Hannover - N-JOY Starshow
06.07.12 - A-Pörtschach - Bodypaintfestival
07.07.12 - Oberhof - T-Wood Festival
14.07.12 - Berlin - FIVB Grand Slam Waldbühne
20.07.12 - Bonn - Kunst!Rasen Gronau
21.07.12 - München - Sommernachtstraum 2012
22.07.12 - Karlsruhe - Das Fest
03.08.12 - Ulm - Klosterhof
04.08.12 - Schwäbisch Gmünd - Open Air
10.08.12 - Hanau - Amphitheater
24.08.12 - Leipzig - Parkbühne
25.08.12 - Braunschweig - BraWo Bühne

Deichkind
02.06.2012 – Nürnberg, Rock im Park
03.06.2012 – Nürburgring, Rock am Ring
23.06.2012 – Laupheim, Summernight Fest
07.07.2012 – A – Graz, Urban Arts Forum
08.07.2012 – Hanau, Love Family Park
13.07.2012 – Schwerin, Airbeat One
14.07.2012 – Freiburg, Sea of Love
20.07.2012 – Cuxhaven, Deichbrand Festival
21.07.2012 – Karlsruhe, Das Fest
22.07.2012 – Schloss Holte-Stukenbrock, Serengeti Festival
10.08.2012 – Saalbach – Sonne/Mond/Sterne
11.08.2012 – CH – Zofingen, Heitere Openair
17.08.2012 – CH – Gampel, Open Air Gampel
18.08.2012 – Essen MTV Mobile Beats
22.08.2012 - Übersee - Chiemsee Rocks
25.08.2012 - Hamburg - Portland Festival

Die Orsons
Support von Herbert Grönemeyer
31.05.2012 Berlin – Waldbühne
02.06.2012 Dresden – Rinne (Ostra Gehege)
04.06.2012 Balingen – Messegelände
05.06.2012 Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung
07.06.2012 Salzburg (A) – Red Bull Arena
04.07.2012 Rendsburg – Messegelände
07.07.2012 Luxemburg – Rockhal Esch

Donots
Wake The Dogs-Tour 2012
präsentiert von VISIONS, Piranha, Melodie & Rhythmus, Guitar, tape.tv
02.10.2012 - Bremen / Schlachthof
03.10.2012 – Hamburg / Grosse Freiheit 36 - Zusatztermin04.10.2012 - Erfurt / HsD
05.10.2012 - München / Backstage
06.10.2012 - Lindau / Club Vaudeville
11.10.2012 - CH-Zürich / Härterei
12.10.2012 - Karlsruhe / Substage
13.10.2012 - Stuttgart / LKA Longhorn
17.10.2012 - Hannover / Capitol
18.10.2012 - Magdeburg / Factory
19.10.2012 - Dresden / Alter Schlachthof ! Achtung neue Location!!
20.10.2012 - Berlin / Astra
25.10.2012 - Kassel / Musiktheater
26.10.2012 - Würzburg / Posthalle
27.10.2012 - Rostock / MAU
15.12.2012 - Münster, Halle Münsterland – Grand Münster Slam
28.12.2012 - Osnabrück, Rosenhof - Jahresabschlusskonzert
Festivals:
02.06.2012 - Nürnberg, Rock im Park
03.06.2012 - Nürburg, Rock am Ring
16.06.2012 - Halle/Saale, Musiczone
17.06.2012 - CH-Interlaken, Greenfield Festival
05.07.2012 - Ulm, Ulmer Zelt
14.07.2012 - Straubenhardt, Happiness Festival
28.07.2012 - Großefehn, Omas Teich Festival
29.07.2012 - Paaren/Glien (bei Berlin), Greenville Music Festival
10.08.2012 - Püttlingen, Rocco Del Schlacko
17.08.2012 - Lüdinghausen, Area 4
25.08.2012 - Jübek, Jübek Open Air
31.08.2012 – A - Wiesen, Two Days A Week

EMMA6
04.06.12 Berlin, Alexanderplatz (15 Uhr)
08.06.12 Nordhausen - Rolandsfest
09.06.12 Erkelenz – Lambertusmarkt
30.06.12 Brunsbüttel – Nordostsee-Kanal-Geburtsag
14.07.12 Pösneck – Rock Against Racism
20.07.12 Osnabrück – Landesturnfest
21.07.12 Blankenfelde  - Blank It Oa
25.08.12 Hürth – Rock am Teich
31.08.12 Bad Nauheim – Soundgarden Festival
01.09.12 Freidland Festival „Zum guten Zweck“ - Burg Friedland

Glasperlenspiel
"Beweg Dich Mit Mir"-Tour
31.05.2012 - Augsburg - Spectrum Club

In Extremo
01.06.2012 – A-Mining, Metalfest
02.06.2012 – Dessau, Metalfest
09.06.2012 – Loreley, Metalfest
15.06.2012 – CH – Interlaken, Greenfield Festival
24.06.2012 – Gelsenkirchen, Blackfield Festival
15.07.2012 – Freiburg, Zelt-Musik-Festival
20.07.2012 – München, Tollwood Festival
21.07.2012 – Esslingen, Burg
03.08.2012 – Wacken, Wacken Open Air
10.08.2012 – Chemnitz/Klaffenbach, Wasserschloss Klaffenbach
11.08.2012 – A – Bildein, Picture on Festival
12.08.2012 – Hildesheim, Mera Luna Festival
17.08.2012 – Alsfeld, Ehrlich & Laut Festival

Katzenjammer
21.06.12 Nürnberg, Burg Abenberg
22.06.12 Köln, Tanzbrunnen
23.06.12 Neuhausen ob Eck, Southside Festival
24.06.12 Scheesel, Hurricane Festival
30.06.12 Dorsten, WDR2 für eine Stadt Open Air
14.07.12 München, Tollwood
19.07.12 Lörrach, Stimmen-Festival
08.08.12 Hanau, Amphitheater
09.08.12 Dresden, Junge Garde
10.08.12 Berlin, Zitadelle
21.08.12 Worpswede, Music Hall
22.08.12 Bochum, Zelt Festival Ruhr 2012
23.08.12 Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg

K.I.Z.
01.06.2012 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide (Support für Die Ärzte)
02.06.2012 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide (Support für Die Ärzte)
09.06.2012 Münster, Vainstream Rockfest
21.06.2012 Berlin, Mauerpark Festival Hosted by K.I.Z
23.06.2012 Neuhausen ob Eck, Southside Festival
24.06.2012 Scheeßel, Hurricane Festival
07.07.2012 CH-Frauenfeld, Openair
27.07.2012 Frankfurt (Oder), Helene Beach Festival
04.08.2012 Horb am Neckar, Mini Rock Festival
09.08.2012 Eschwege, Open Flair Festival
10.08.2012 Dresden, Elbufer (Support für Die Ärzte)
17.08.2012 Großpösna/Leipzig, Highfield Festival
18.08.2012 Wirges, Spack Festival
25.08.2012 Übersee/Chiemsee, Chiemsee Reggae Summer

Kraftklub
04.10.2012 Bremen, Aladin
05.10.2012 Hamburg, Grosse Freiheit 36 (Ausverkauft!)
06.10.2012 Hamburg, Grosse Freiheit 36 (Zusatzshow! Ausverkauft!)
07.10.2012 Hamburg, Grosse Freiheit 36 (Zusatzshow!)
09.10.2012 Nürnberg, Hirsch
11.10.2012 Stuttgart, LKA Longhorn
12.10.2012 München, Tonhalle
13.10.2012 Würzburg, Posthalle
16.10.2012 Kempten, Kult Box
17.10.2012 Freiburg, Jazzhaus
19.10.2012 Saarbrücken, Garage
20.10.2012 Magdeburg, Factory
21.10.2012 Leipzig, Werk II
23.10.2012 Kiel, Max
24.10.2012 Hannover, Capitol
25.10.2012 Erfurt, Stadtgarten
26.10.2012 Rostock, Zwischenbau
27.10.2012 Heidelberg, Halle 02
02.11.2012 Dortmund, Westfalenhalle 2
Festivals 2012
01.06.2012 Augsburg, Modular Festival
02.06.2012 Rheinland-Pfalz Tag, Big FM Bühne
23.06.2012 Neuhausen ob Eck, Southside Festival
24.06.2012 Scheeßel, Hurricane Festival
29.06.2012 St. Gallen Openair, St. Gallen (CH)
08.07.2012 Gräfenhainichen, splash! Festival
13.07.2012 Mönchengladbach, Horst Festival (Headliner)
14.07.2012 Bern, Gurtenfestival (CH)
20.07.2012 Schloß Holte - Stukenbrock, Serengeti Festival
21.07.2012 München, Oben Ohne Festival (Headliner)
27.07.2012 Frankfurt (Oder), Helene Beach Festival
04.08.2012 Horb am Neckar, Mini Rock Festival
10.08.2012 Rothenburg ob der Tauber, Taubertal Festival
11.08.2012 Püttlingen-Kollerbach, Rocko del Schlacko
12.08.2012 Eschwege, Open Flair Festival
17.08.2012 St.Pölten (A), FM4 Frequency Festival
17.08. - 19.08.2012 Grosspösna/Leipzig - Highfield Festival
24.08.2012 Wiesbaden, Folklore im Garten
25.08.2012 Veltins Arena/Gelsenkirchen, Rock im Pott
07.09. - 08.09.2012 Berlin, Berlin Festival

Lana Del Rey
13.–15.07.2012 Gräfenhainichen, Melt! Festival

Luca Hänni
02.10.2012 Offenbach, Capitol
03.10.2012 Köln, E-Werk
04.10.2012 Oberhausen, Turbinenhalle
05.10.2012 Hannover, Capitol
06.10.2012 München, Tonhalle
07.10.2012 Erfurt, Stadtgarten
10.10.2012 Zürich, Volkshaus Zürich
11.10.2012 Mannheim, Capitol
12.10.2012 Karlsruhe, Festhalle Durlach
13.10.2012 Reutlingen, Friedrich-List-Halle
14.10.2012 Osnabrück, Rosenhof
15.10.2012 Hof, Freiheitshalle
20.10.2012 Regensburg, Große Mensa
21.10.2012 Singen, Stadthalle
25.10.2012 Bremen, Pier 2
26.10.2012 Hamburg, Docks
27.10.2012 Berlin, Huxley's
28.10.2012 Rostock, Moya
01.11.2012 A-Wien, Gasometer
03.11.2012 Graz / Österreich, Schwarzl Freizeitzentrum Graz
20.11.2012 Dresden, Alter Schlachthof

Maxïmo Park
01.06.2012 Nürnberg, Rock im Park
02.06.2012 Nürburgring, Rock am Ring
24.06.2012 Frankfurt, Luften Mouson Arts Music Festival
20.07.2012 Karlsruhe, Das Fest
21.07.2012 Schloss Holte, Serengeti Festival
28.07.2012 Grossefehn, Omas Teich Festival 2012
10.08.-12.08.2012 Hamburg, Dockville

MIA.
02.11.2012 Erfurt Stadtgarten
03.11.2012 Offenbach Stadthalle
08.11.2012 Köln Palladium
09.11.2012 Hannover Capitol
10.11.2012 Magdeburg AMO
15.11.2012 München Muffathalle
16.11.2012 Stuttgart LiederHalle
17.11.2012 Oberhausen Turbinenhalle
23.11.2012 Bamberg Spechert Arena
07.12.2012 Dresden Alter Schlachthof
08.12.2012 Leipzig Auensee
14.12.2012 Hamburg Docks
15.12.2012 Berlin Columbia – Halle

Milow
11.07.2012 Meersburg / Open Air
13.07.2012 Bad Dürrheim / Rathausplatz
19.07.2012 Heilbronn / Wertwiesenpark
20.07.2012 Dinslaken / Fantastival

Mobilée
Support für Tim Bendzko
12.07.12 Hamburg  Stadtpark
13.07.12 Mainz  Zitadelle
16.07.12 München  Tollwood
17.07.12 Abenberg  Burg Abenberg
19.07.12 Stuttgart  Killesberg
03.08.12 Norderney  summertime @ norderney
05.08.12 Trier  Amphitheater

Peter Heppner
23.11.2012 Dresden - Strasse E
24.11.2012 Erfurt - Gewerkschaftshaus
26.11.2012 Dortmund - FZW
27.11.2012 Köln - Live Music Hall
28.11.2012 Bremen - Schlachthof
30.11.2012 Magdeburg - AMO
01.12.2012 Leipzig - Anker
02.12.2012 Berlin - C-Club
04.12.2012 Mannheim - Alte Seilerei
05.12.2012 München - Backstage
06.12.2012 Nürnberg - Hirsch

Roman Lob
09.10.12 Hamburg, Grünspan
10.10.12 Köln, Gloria Theater
11.10.12 Bochum, Zeche
12.10.12 Münster, Jovel
14.10.12 Stuttgart, Theaterhaus
15.10.12 Mannheim, Capitol
16.10.12 Offenbach, Capitol
17.10.12 Kassel, Musiktheater
25.10.12 Koblenz, Burg Ehrenbreitstein
26.10.12 München, Muffathalle
27.10.12 Luxemburg, Rockhal Club
05.11.12 Berlin, C-Club
06.11.12 Leipzig, Werk 2
07.11.12 Hannover, Capitol
08.11.12 Bremen, Modernes
13.11.12 Ulm, Roxy
14.11.12 Kempten, kult.Box
15.11.12 Heilbronn, redblue
16.11.12 Nürnberg, Löwensaal

Sascha Grammel
31.05.2012 Meistersingerhalle – Nürnberg
01.06.2012 Dreiländerhalle – Passau
02.06.2012 Eskara Halle – Essenbach
03.06.2012 Sport- Und Veranstaltungszentrum – Landsberg
13.06.2012 Kulturhaus Spandau – Berlin
14.06.2012 Weststadthalle Bensheim – Bensheim
15.06.2012 Stadthalle Balingen – Balingen
16.06.2012 Circus Krone – München
17.06.2012 Circus Krone – München (Zusatzshow)
18.06.2012 Circus Krone – München (Zusatzshow)
22.08.2012 Eurogress Aachen – Aachen
23.08.2012 Saarlandhalle – Saarbrücken
24.08.2012 Rhein-Main-Theater – Niedernhausen
25.08.2012 Stadthalle Hagen – Hagen
05.09.2012 Kulturhaus Spandau – Berlin
06.09.2012 Stadthalle Stadtallendorf – Stadtallendorf
07.09.2012 Paderhalle – Paderborn
08.09.2012 Rattenfänger-Halle – Hameln
21.09.2012 Rundsporthalle – Hachenburg
22.09.2012 Esperantohalle – Fulda
23.09.2012 Liederhalle Beethovensaal – Stuttgart
24.09.2012 Oberrheinhalle – Offenburg
15.10.2012 Kulturhaus Spandau – Berlin
16.10.2012 Rhein-Sieg-Halle – Siegburg
17.10.2012 Historische Stadthalle – Wuppertal
18.10.2012 Niederrheinhalle – Wesel
30.10.2012 Casino – Herisau
31.10.2012 Volkshaus – Zürich
01.11.2012 Volkshaus – Zürich (Zusatzshow)
02.11.2012 Theater National – Bern
13.11.2012 Kulturhaus Spandau – Berlin
14.11.2012 Kongresshalle Gießen – Gießen
15.11.2012 Osnabrückhalle Europasaal – Osnabrück
16.11.2012 Euregium – Nordhorn
27.11.2012 Festhalle Plauen – Plauen
28.11.2012 Theater Ingolstadt Festsaal – Ingolstadt
29.11.2012 Badria Halle – Wasserburg
30.11.2012 Festhalle Harmonie – Heilbronn
11.12.2012 Musik- Und Kongresshalle – Lübeck
12.12.2012 Lindenhalle – Wolfenbüttel
13.12.2012 Ruhrcongress Bochum – Bochum
14.12.2012 Westfalenhalle 3a – Dortmund
18.12.2012 Kulturhaus Spandau – Berlin
19.12.2012 Kulturhaus Spandau – Berlin
20.12.2012 Kulturhaus Spandau – Berlin

Selig
15.06.2012 Brandenburg an der Havel, StWB-Bühne am Heinrich-Heine-Ufer, Havelfest
30.06.2012 Fulda, Domplatz (u.a. mit Amy Macdonald)
14.07.2012 Bremervörde, Overland Festival (Seebühne)
21.07.2012 Bremen, Haake-Beck-Badeinselregatta (Weserstrand)
27.07.2012 Paaren/Glien, Greenville Festival

Sportfreunde Stiller
22.06.12 - 24.06.12 Hurricane & Southside Festival
23.06.12 -  Köln, E-Werk (mit La Brass Banda)
16.08.12 - 18.08.12 A-St. Pölten, Frequency Festival
17.08.12 - 19.08.12 Grosspösna, Highfield Open Air
17.08.12 - 19.08.12 Lüdinghausen, Area4 Festival

Stanfour
08.12.2012 Hamburg Docks
09.12.2012 Oberhausen Turbinenhalle
11.12.2012 Darmstadt Centralstation
12.12.2012 Zürich Abart
14.12.2012 Stuttgart LKA
15.12.2012 München Muffathalle
16.12.2012 Wien Szene
18.12.2012 Berlin Postbahnhof
19.12.2012 Hannover Capitol
20.12.2012 Bremen Aladin

Tocotronic
12.08.2012 Hamburg, Dockville Festival
16.08.2012 A-St. Pölten, Frequency Festival
24.08.2012 Hannover, Bootboohook Festival
25.08.2012 CH- Zürich, Zürich Open Air
31.08.2012 Dresden, Junge Garde
07.09.2012 Berlin, Berlin Festival

Triggerfinger
01.06.2012 Rock im Park, Nürnberg
02.06.2012 Rock am Ring, Nürburgring
27.07.2012 Greenville Music Festival - Paaren/ Glien

Unheilig
Lichter der Stadt 2012
präsentiert von RTL und Musix
30.06.2012 Meppen - Vivaris Arena
06.07.2012 Magdeburg - Rothehorn Park
07.07.2012 Flensburg - Campushalle
13.07.2012 Leipzig - Völkerschlachtdenkmal
14.07.2012 Nürnberg – Zeppelinfeld
15.07.2012 CH – Locarno – Moon & Stars Festival
20.07.2012 Stuttgart - Cannstatter Wasen
21.07.2012 Köln - RheinEnergieStadion
27.07.2012 Hannover - EXPO Plaza
28.07.2012 Rostock - IGA Park
04.08.2012 Zwickau- Flugplatz
05.08.2012 Passau - Messeplatz
10.08.2012 Saarbrücken - Messegelände Saarbrücken
11.08.2012 Hemer - Sauerlandpark Hemer
18.08.2012 Weilburg - Festplatz
24.08.2012 A – Graz - Messe
25.08.2012 A – Linz – Stadion
26.08.2012 A – Wien- Stadthalle
01.09.2012 Berlin - Wuhlheide Kindl Bühne
08.09.2012 München - Galopprennbahn Riem

Wise Guys
31.05.2012 - Trier
01.06.2012 - Saarbrücken
20.06.2012 - Lübeck
21.06.2012 - Lübeck
22.06.2012 - Flensburg
24.06.2012 - Bremen
25.06.2012 - Bremen
30.06.2012 - Köln
05.07.2012 - Würzburg
06.07.2012 - Passau
© 2012 UNIVERSAL MUSIC GMBH

The Shires on Country Music News International Radio Show interviewed by Christian Lamitschka

Watch now the interview with The Shires The Shires on Country Music News International Radio Show interviewed by Christian Lamitsch...

Country Music News International Song of the Week - Still Falling Darin & Brooke Aldridge

Country Music News International Song of the Week Still Falling Darin & Brooke Aldridge Hello!  I’m Camo, o...

Country Music News International Newsletter February 27. 2017

Country Music News International Newsletter February 27. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News In...

Country Music News International Newsletter February 28. 2017

Country Music News International Newsletter February 28. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News...

Country Music News International Newsletter February 25. 2017

Country Music News International Newsletter February 25. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News In...

Country Music News International Newsletter February 24. 2017

Country Music News International Newsletter February 24. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News In...

Country Music News International Newsletter February 22. 2017

Country Music News International Newsletter February 22. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News In...

Jason Aldean, Eric Church, Sam Hunt, Lauren Alaina, Big & Rich, Lee Brice, Kane Brown, Brothers Osborne, Josh Abbott Band, Maren Morris, Jake Owen, Michael Ray, High Valley, Brett Young And More

JASON ALDEAN, ERIC CHURCH AND SAM HUNT LEAD THE WAY TO VEGAS' FOURTH ANNUAL ROUTE 91 HARVEST FESTIVAL   Lauren Alaina, Big &am...

Country Music News International Newsletter February 23. 2017

Country Music News International Newsletter February 23. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News I...

CD Review: Stephanie Grace – Life Is Okay

Stephanie Grace – Life Is Okay The album consists of 6 songs: Too Young, Life Is Okay, How’s That Working For Ya, Wait a Minute...

CMNI Radio Show

Pyramid Sun Sonnenstudio

Google+ Badge

Google+ Followers

Nashville Music City

Mietwagen Preisvergleich

Unsigned Only 2017

Tennessee Tourism

USA Songwriting Competition

The Independent Music Show

Coreopsis Publications LLC

Magazine Archive

Powered by Blogger.