Wednesday, February 1, 2012

THE QUAILS THAT LAYED THE GOLDEN EGG

 
THE QUAILS THAT LAYED THE GOLDEN EGG
DOWN THE HATCH BREAKS TOP 10 ON THE AMERICANA MUSIC CHART

Nashville, TN-February 1, 2012-Gabriel Marshall and Bryon White of The Damn Quails has certainly ruffled a lot of feathers with the release of their debut record DOWN THE HATCH on 598 Recordings.  The phenomenal duo from Norman, Oklahoma have spent the last few months basking in rave reviews that unanimously proclaim the record as one of the best to be released in 2011.  Soon after their debut on the Americana Music Chart at #26, DOWN THE HATCH has now broken the seal on the Top 10 coming in at #9 this week.  The record’s first single “Fools Gold” has also arrived at #9 on the TexNet50 Chart.  Gabriel Marshall is quite humbled by their quick ascent into the independent music ranks.  “It’s amazing to be in company with some of the folks that paved the way for us to do what we do.  We are honored to help carry the torch of independent music and I am as proud as I can be of the guys I get to play with in this band.”
And the praise keeps on coming!  The Damn Quails have just been nominated for three Lone Star Music Awards in the categories of Best Americana/Roots-Rock Album, Emerging Artist of the Year and Best Album Artwork. Cast your votes at www.lonestarmusic.com!
TDQ continues to “kill it” out on the live circuit with performances across Oklahoma, Texas, Kansas, Missouri, Iowa and Minnesota. Catch The Damn Quails with the Josh Abbot Band in Chicago on February 3rd, at the 7th Annual Randy Rogers Band “For The Sake of the Song” Festival in Concan, Texas on March 16th, with the legendary Robert Earl Keen in Austin on April 14th and at the 2012 Braun Brothers Reunion Festival in Challis, Idaho on August 11th.  For more tour information visit www.thedamnquails.com.

01.02.2012: CD Veröffentlichung / News / TV Hinweise / Konzerttermine / Videos Deutschland Teil 2

Aktuelle Veröffentlichungen
Universal Music Cover

Deichkind
erster Befehl Von Ganz Unten: Bück Dich Hoch
Dieses Jahr ist noch jung genug, um neben guten Vorsätzen und halbseidenen Willensbekundungen nun endlich auch ernsthafte Parolen unters Volk zu schicken! Und wer wäre dazu besser in der Lage als DEICHKIND! Für alle Winterschläfer, die es noch nicht mitbekommen haben sollten: Die Grenzgänger des Geschmacks veröffentlichen am 10.02. ein neues Album mit dem Titel „Befehl Von Ganz Unten“und graben sich wieder mit Vollgas in den grandiosen Morast unter den Oberflächlichkeiten. Und weil klare Aussagen immer noch besser verstanden werden als feinsinnige Metaphorik, lautet die Parole der ersten Single, die sich jeder für ein erfolgreicheres neues Jahr hinter die Ohren und auf die Fahnen schrieben sollte „Bück Dich Hoch“! Und diese Single lässt ahnen, wohin die Faust des Albums schlägt: Konsum-, Karriere- und Gesellschaftskritik in einem wortwitzigen Diskogewitter. Es wird sich auf den Arm genommen, ist sich für nichts zu schade und zementiert die Einmaligkeit der Pyramiden. Jeder Song eine Feierparole, ein Schlachtruf der Erkenntnis. Sarkastische Euphorie.
Leider Geil. Mehr bleibt dazu nicht zu sagen. Nur zu sehen. Im wahrlich extraordinären Battle um die besten Startpositionen und Zieleinläufe. Die Motivationsspritze für alle, die in diesem Jahr das Rennen machen wollen. Das Video zu „Bück Dich Hoch“. Genau hier:

Die überdimensionierte Worldtour zum Album „Befehl Von Ganz Unten“folgt der Veröffentlichung am 10.02. auf dem Fuße.
Alles neu, ein rasender Gummiknüppel schlägt dahin wo es nicht weh tut.
Don´t miss it, you know it.


01.03. Rostock - Stadthalle
02.03. Bielefeld - Ringlokschuppen
03.03. Dortmund – Westfalenhalle1
05.03. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
06.03. Frankfurt - Jahrhunderthalle
07.03. Stuttgart - Schleyerhalle
08.03. Saarbrücken - E-Werk
10.03. Chemnitz - Stadthalle
11.03. Mannheim - Maimarktclub
12.03. Balingen - Volksbankmesse
13.03. Kempten - bigBOX
15.03. Erlangen - Heinrich-Lades-Halle
16.03. Würzburg - s.Oliver Arena
17.03. München - Zenith
19.03. CH-Zürich - Maag Event Hall
20.03. A-Ötztal-Bahnhof - Area 47
21.03. A-Wien - Stadthalle
22.03. A-Linz - Tips Arena
24.03. Erfurt - Thüringenhalle
25.03. Berlin - Columbiahalle
28.03. Braunschweig - VW Halle
29.03. Hamburg - O2 World

Tickets

www.deichkind.de
www.facebook.com/deichkind


Universal Music Cover

Eisblume
veröffentlicht am Freitag ihr zweites Album "Ewig"
Keine Jahreszeit ist so zwiespältig, interessant und damit faszinierend wie der Winter. Die Tage werden kürzer, wir sonnen uns nicht mehr im Licht, sondern in der Melancholie. In dieser Zeit haben wir die Muße, uns mit unserer Person und den essentiellen Fragen des Lebens zu beschäftigen. Auch wenn die Antworten auf diese Fragen selten auf der Hand liegen und noch häufiger weh tun, können wir diesen Zustand der Zurückgezogenheit manchmal genießen. Denn wirklich hoffnungslos sind die wenigsten und für viele stellt Melancholie schlicht die Freude an der Traurigkeit dar.

Es gibt keinen Act, die dieses beschriebene Gefühl besser einfängt und beim Hören auf uns überträgt, als die Prinzessin von Eisblume. Auch auf ihrem zweiten Album „Ewig“, das am kommenden Freitag (03.02.) veröffentlicht wird, gelingt es der Berlinerin, eine wunderschöne, romantische und einzigartige Klangwelt zu schaffen und mit Lyrik zu untermalen, die uns nachdenklich stimmt, Hoffnung macht und uns dabei emotional genau da berührt, wo wir es brauchen und wollen: Am Herzen.

Eisblume kreiert in ihren Songs Bilder des Gegensatzes, es werden die eng beieinander liegenden und dennoch so unterschiedlich empfundenen Höhen und Tiefen der menschlichen Gefühlswelt in einem Atemzug genannt. Das Bild der inneren Zerrissenheit zieht sich durch das gesamte Album und doch ist es die Romantik, die Hoffnung und der Mut, die diese ganz besondere Atmosphäre schafft, den Hörer vereinnahmt und nicht mehr loslässt.

Eine verträumte Piano-Melodie eröffnet das Album und entführt sofort in die Welt von Eisblume. Ria besingt auf dem Opener „Für Immer“, der auch gleichzeitig die erste Single-Auskopplung ist, eindrucksvoll die Kraft, die wir aus zwischenmenschlichen Beziehungen ziehen können, um uns gemeinsam gegen die unschönen Seiten des Lebens zu stemmen. Selbst der dunklen Nacht können wir gemeinsam trotzen - ja sogar die Ewigkeit und der Tod kann im Rausch des Glückes bezwungen werden: „Wir fließen ineinander / besiegen Nacht und Tod / Wirf dein Licht auf mich / Ach, die Ewigkeit scheint mit zu klein / Will für immer bei dir sein“.
Der 1. Single liegt die bekannte Melodie von „River Flows In You“ unter. Der Song wurde von Yiruma, einem südkoreanischen Pianisten und Komponisten geschrieben.

Auch das Titelstück „Ewig“ spielt in dieser anderen Bewusstseins-Sphäre, die aus Verbindung zweier untrennbarer Seelen entsteht. Diese Verbindung ist stärker als alles Weltliche und sinnlich Erfahrbare und sie ist im Idealfall gemacht für die Unsterblichkeit.

Es ist nicht immer alles rosarot und dieses Phänomen namens Liebe kann auch Stacheln zeigen. Mit „Ein Liebeslied“ zeigt Eisblume die harte Realität der menschlichen Einsamkeit auf. Der Song ist ein herzzerreißendes Trennungs-Manifest, das von Streichern getragen wird, die die besungene Sehnsucht eindrucksvoll unterstreichen. Die Antwort auf die Frage nach dem richtigen Umgang mit Trennungsschmerz liefert Eisblume selbst. Auf „Unzerstörbar“ ist sie wieder da – diese Hoffnung am Horizont, dass es bergauf geht und die dem Hörer so gut tut. Neben Liebesbriefen, Erinnerung und dem Wissen um die Vergänglichkeit der Liebe, bleibt das eigene Herz, das - egal wie groß der Schmerz auch sein mag - „Unzerstörbar“ ist und gestärkt aus allem hervor geht. Auch „Wunderkind“ setzt die Kraft der Niederlage in Szene. Wer am Abgrund steht und nicht hinunter fällt, gewinnt langfristig und wächst durch diese Erfahrung. Denn durch diese gemachte Selbsterkenntnis werden in der Niederlage die stärksten Seelen von Morgen geboren.

Doch um dahin zu kommen, muss man oft lange leiden, die Zähne zusammen beißen und durchhalten. Davon erzählt das Lied „Bis Zum Letzten Atemzug“, das die Angst lindert, wenn man am Boden ist. Nur wer gelitten und das Innerste nach außen gekehrt hat, kann sich wieder fühlen und selbst finden: „Alle Narben sind nur Lebenszeichen auf der Haut / Keine Angst / Alles wird neu aufgebaut“.

„So weit war ich noch nie“ spielt in der verstörenden und ambivalenten Eisblume-Welt. Die Schönheit der Realität und des Augenblicks werden angezweifelt. Die Welt ist Schutt und Glanz zugleich und ein süßer Wahn wird besungen. Im „Schlaflied“ oszilliert Eisblume zwischen dem Wachheitszustand in der Realität und der nur im Schlaf und Traum möglichen Bewusstseinsebene. Es ist der Eskapismus in seiner reinsten Form, wenn die Realität und damit alles Schreckliche hinter einem gelassen werden kann. Märchen, Lügen und das vollkommene Glück sind plötzlich und für ein paar Augenblicke die wahrgenommene Wirklichkeit.

Und dann gibt es diese vielen Momente in der Musik und den Texten von Eisblume, die Trost spenden, Mut und Hoffnung machen und unter die Haut gehen. „Ich kann Dich sehen“ versprüht genau diesen Glauben an die Zukunft. Getrieben von einem schnellen und dennoch harmonischen Beat hat das Lyrische Ich doch noch jemanden gefunden, obwohl die Suche schon längst resigniert für beendet erklärt worden war. „Nimm Sie Mit“ ist eine Aufforderung an den Hörer, das Leben anzupacken und zu handeln. Das Leben hält so verdammt viel für einen bereit, man muss es nur sehen und im richtigen Moment zupacken: „Nimm sie mit, bis zum Morgengrauen / Und sie schenkt dir nur einmal nur  / was ihr gehört.“

Auch der Winter 2012 wird wieder lang, kalt und grau werden. Eisblume kommt gerade recht, um uns auf dem Weg durch eben jene düstere Jahreszeit zu begleiten. „Ewig“ berührt, löst Emotionen aus und zieht uns in den Bann der Eisblume-Welt. Eine Welt voller Schmerz, Not und Leid, der jedoch kraftvoll mit Romantik, Zärtlichkeit und Zuversicht begegnet wird.




Neuigkeiten
Universal Music Video
Nolwenn Leroy
Nolwenn Leroy: Erster TV-Auftritt in Deutschland bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am 25.02.12 im ZDF
Die französische Ausnahmekünstlerin Nolwenn Leroy, die am 20. Januar ihr Erfolgsalbum „Bretonne“ bei WE LOVE MUSIC, dem gemeinsamen Label von Universal und Starwatch Entertainment, veröffentlichte, wird am 25. Februar bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ um 20:15 Uhr im ZDF endlich ihren ersten Auftritt im deutschen Fernsehen zelebrieren. „Bretonne“, das Album, welches eine akustische Hommage an die Bretagne darstellt, in der Nolwenn geboren wurde und aufgewachsen ist, konnte diese Woche bereits auf Platz 17 die deutschen Album-Charts entern. In den Trends befindet sich Nolwenn Leroy seitdem kontinuierlich in den Top 10 – Tendenz steigend!



MPN
Singles
Manual Kant / Gut Aus /
Kraftklub / Song Für Liam /
Alben
Lana Del Rey / Born To Di /
Eisblume / Ewig /
Veröffentlichungsplan
Singles
Deichkind / Bück Dich hoch / 03. Februar 2012
Rosenstolz / Lied von den Vergessenen / 10. Februar 2012
The Cranberries / Tomorrow (E-Release) / 10. Februar 2012
Sons Of Midnight / The Fire / 24. Februar 2012
Unheilig / So Wie Du Warst / 24. Februar 2012
MIA. / Fallschirm / 24. Februar 2012
Stefanie Heinzmann / Diggin' In The Dirt / 24. Februar 2012
Oliver Koletzki feat. Jan Blomqvist / The Devil In Me / 24. Februar 2012
Caligola / Forgive Forget / 24. Februar 2012
Aloe Blacc / You Make Me Smile / 02. März 2012
Glasperlenspiel / Ich bin ich / 09. März 2012
Max Buskohl / No More Bad Days / 30. März 2012
Alben
Eisblume / Ewig / 03. Februar 2012
Deichkind / Befehl von ganz unten / 10. Februar 2012
Michel Teló / Na Balada / 10. Februar 2012
The Cranberries / Roses / 24. Februar 2012
Various Artists / Homies - Der Soundtrack / 24. Februar 2012
MoTrip / Embryo / 02. März 2012
Caligola / Back To Earth / 02. März 2012
MIA. / Tacheles / 09. März 2012
Sons Of Midnight / Sons Of Midnight / 09. März 2012
Oliver Koletzki / Großstadtmärchen 2 / 09. März 2012
Unheilig / Lichter der Stadt / 16. März 2012
Paul Van Dyk / Evolution / 23. März 2012
Livingston / Fire To Fire / 06. April 2012
TV-Termine
Caro Emerald
04.02.2012 / 20:15 Uhr / ZDF / Die Goldene Kamera

Eisblume
08.04.2012 / 11 Uhr / ZDF / Frühlingsshow

Glasperlenspiel
19.03.2012 / 13 Uhr / ZDF / Mittagsmagazin
08.04.2012 / 11 Uhr / ZDF / Frühlingsshow
27.04.2012 / 20.15 Uhr / SWR / 60 Jahre Baden Württemberg

Hot Banditoz
15.04.2012 / 11.00 Uhr / ZDF/ Frühlingsshow

Klee
15.04.2012 / 11 Uhr / ZDF / Frühlingsshow

Mobilée
28.03.2012/ 23.15 Uhr/ Sat1/ Harald Schmidt

Nolwenn Leroy
25.02.2012 / 20.15 Uhr / ZDF / Willkommen bei Carmen Nebel

Rea Garvey
07.02.2012 / 22.45 Uhr / ZDF / Markus Lanz
09.12.2012 / 20:15 Uhr / Pro 7 / 20 Jahre Quatsch Comedy Club

The BossHoss
24.02.2012 / 21 Uhr / WDR / Kölner Treff

Volbeat
03.03. / 00:15 Uhr / DMAX / Volbeat - „Live from Beyond Hell/ABove Heaven“
alle Medien-Termine im Überblick
Aktuelle Videos
Universal Music Video
Avicii
Levels
Video ansehen
Universal Music Video
The BossHoss
L.O.V.E.
Video ansehen
Universal Music Video
Caro Emerald
That Man
Video ansehen
Universal Music Video
Cassandra Steen
Soo
Video ansehen
Universal Music Video
Culcha Candela
Wildes Ding
Video ansehen
Universal Music Video
Deichkind
Bück Dich hoch
Video ansehen
Universal Music Video
Eisblume
Für immer
Video ansehen
Universal Music Video
DJ Ötzi
Ring The Bell
Video ansehen
Universal Music Video
Hot Banditoz
Life Is So Strong
Video ansehen
Universal Music Video
Glasperlenspiel
Echt (Yos Remix Live)
Video ansehen
Universal Music Video
K.I.Z.
Abteilungsleiter der Liebe
Video ansehen
Universal Music Video
Kraftklub
Eure Mädchen
Video ansehen
Universal Music Video
Lana Del Rey
Video Games
Video ansehen
Universal Music Video
Nolwenn Leroy
La Jument De Michao
Video ansehen
Universal Music Video
Marlon Roudette
Anti-Hero
Video ansehen
Universal Music Video
Pietro Lombardi
Goin' To L.A.
Video ansehen
Universal Music Video
Rea Garvey
Colour Me In
Video ansehen
Universal Music Video
Sido
Geboren um frei zu sein
Video ansehen
Universal Music Video
The Cranberries
Tomorrow
Video ansehen
Universal Music Video
Yiruma
River Flows In You
Video ansehen
Tourtermine
Andreas Bourani18.03.2012 – Hannover / Capitol
19.03.2012 – Hamburg / Grünspan
20.03.2012 – Bielefeld / Ringlokschuppen
22.03.2012 – Krefeld / Kufa
23.03.2012 – Bochum / Zeche
26.03.2012 – Köln / Stollwerk
27.03.2012 – Stuttgart / Cann Club
28.03.2012 – Augsburg / Kantine
30.03.2012 – Wien / Szene
31.03.2012 – Dresden / Beatpol
01.04.2012 – Berlin / Postbahnhof

Adoro03.03.2012 Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.03.2012 Berlin, O2 World
06.03.2012 Cottbus, Stadthalle
07.03.2012 Leipzig, Arena
08.03.2012 Zwickau, Stadthalle
10.03.2012 Münster, Halle Münsterland
11.03.2012 Hamburg, o2 World
13.03.2012 Dresden, Kulturpalast
14.03.2012 Erfurt, Messe Erfurt
15.03.2012 Hannover, Hannover Congress Centrum
16.03.2012 Koblenz, Sporthalle Oberwerth
18.03.2012 München, Olympiahalle
19.03.2012 Kempten, bigBOX
20.03.2012 Stuttgart, Porsche Arena
22.03.2012 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
23.03.2012 Köln, LANXESS arena
24.03.2012 Düren
25.03.2012 Karlsruhe, Europahalle
27.03.2012 Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
28.03.2012 Saarbrücken, Saarbrücken, Saarlandhalle
29.03.2012 Freiburg, Rothaus Arena - Messe Freiburg
30.03.2012 Nürnberg, Frankenhalle
01.04.2012 Magdeburg, Stadthalle
02.04.2012 Rostock, Stadthalle

Bosse
Wartesaal Tour
18.02.2012  Rostock, Stadthalle (Nachholtermin vom 29.11.2011)
19.02.2012  Cottbus, Gladhouse (Nachholtermin vom 26.11.2011)
21.02.2012  Potsdam, Waschhaus (Nachholtermin vom 27.11.2011)
22.02.2012  Hannover, Capitol (Nachholtermin vom 30.11.2011)
23.02.2012  Leipzig, Werk II (Nachholtermin vom 24.11.2011)
24.02.2012  Neubrandenburg, Güterbahnhof (Nachholtermin vom 25.11.2011)

BossHoss, The
09.03.2012 Oberhausen / König-Pilsener-Arena (hochverlegt)
10.03.2012 Leipzig / Haus Auensee (sold out!)
11.03.2012 Leipzig / Haus Auensee (Zusatzkonzert)
15.03.2012 Zürich / Volkshaus
16.03.2012 München / Zenith (sold out!)
17.03.2012 Wien / Gasometer
23.03.2012 Hamburg / Sporthalle (sold out!)
24.03.2012 Berlin / Max-Schmeling-Halle
30.03.2012 Stuttgart / Schleyer-Halle
31.03.2012 Offenbach / Stadthalle (sold out!)

Cassandra Steen
"Mir So Nah" Tour 2012
09.03.2012 Worpswede - Music Hall
10.03.2012 Sundern -Schützenhalle
11.03.2012 Dillingen - Lokschuppen
13.03.2012 Freiburg - Jazzhaus
14.03.2012 Aschaffenburg - Colos Saal
15.03.2012 Dresden - Alter Schlachthof
16.03.2012 Mainz - Frankfurter Hof
17.03.2012 Ludwigsburg - Scala
19.03.2012 Nürnberg - Hirsch
20.03.2012 Dortmund - FZW
21.03.2012 Osnabrück - Rosenhof
22.03.2012 Wilhelmshaven - Stadthalle
23.03.2012 Potsdam – Lindenpark

Culcha Candela
08.03.2011 Dresden | Alter Schlachthof
09.03.2011 Würzburg | Posthalle
10.03.2011 A-Innsbruck | Congresscenter Dogana
11.03.2011 A-Wien | Gasometer
12.03.2011 Kempten | Big Box
14.03.2011 Stuttgart | Porsche Arena
15.03.2011 München | Zenith
16.03.2011 CH-Zürich | Komplex
17.03.2011 Karlsruhe | Europahalle
18.03.2011 Donaueschingen | Donauhalle
20.03.2011 Frankfurt | Jahrhunderthalle
21.03.2011 Düsseldorf | Mitsubishi Electric Halle
22.03.2011 Hamburg | Sporthalle
23.03.2011 Bielefeld | Ringlokschuppen
24.03.2011 Berlin | Arena

Deichkind
"Befehl von ganz unten"-Tour
01.03. Rostock - Stadthalle
02.03. Bielefeld - Ringlokschuppen
03.03. Dortmund - Westfalenhalle 1
05.03. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
06.03. Frankfurt - Jahrhunderthalle
07.03. Stuttgart - Schleyerhalle
08.03. Saarbrücken - E-Werk
10.03. Chemnitz - Stadthalle
11.03. Mannheim - Maimarktclub
12.03. Balingen - Volksbankmesse
13.03. Kempten - bigBOX
15.03. Erlangen - Heinrich-Lades-Halle
16.03. Würzburg - s.Oliver Arena
17.03. München - Zenith
19.03. CH-Zürich - Maag Event Hall
20.03. A-Ötztal-Bahnhof - Area 47
21.03. A-Wien - Stadthalle
22.03. A-Linz - Tips Arena
24.03. Erfurt - Thüringenhalle
25.03. Berlin - Columbiahalle
28.03. Braunschweig - VW Halle
29.03. Hamburg - O2 World

Die Orsons
19.05.2012 Uelzen – Albrecht-Thaer-Gelände
20.05.2012 Magdeburg – Rotehornpark
22.05.2012 Bochum – Rewirpowerstadion
23.05.2012 Bremen – AWD-Arena
25.05.2012 Mannheim – SAP-Arena
26.05.2012 Baden-Baden – Rennbahn Iffezheim
29.05.2012 Mönchengladbach – Warsteiner HockeyPark
31.05.2012 Berlin – Waldbühne
02.06.2012 Dresden – Rinne (Ostra Gehege)
04.06.2012 Balingen – Messegelände
05.06.2012 Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung
07.06.2012 Salzburg (A) – Red Bull Arena
04.07.2012 Rendsburg – Messegelände
07.07.2012 Luxemburg – Rockhal Esch

Example
24.02.2012 - Köln - Luxor
25.02.2012 - München - Backstage
08.03.2012 - Berlin - C-Club
09.03.2012 - Hamburg - Uebel & Gefährlich

Glasperlenspiel
"Beweg Dich Mit Mir"-Tour
01.02.2012 - Augsburg - Spectrum
02.02.2012 - Stuttgart - Universum
03.02.2012 - Weinheim - Café Central
04.02.2012 - Fulda - Kulturkeller Fulda
08.02.2012 - Mainz - Frankfurter Hof
09.02.2012 - Freiburg - Jazzhaus
15.02.2012 - Krefeld - Kulturfabrik Krefeld
16.02.2012 - Osnabrück - Glanz & Gloria
17.02.2012 - Bremen - Kulturzentrum Lagerhaus
18.02.2012 - Zwickau - Alter Gasometer
04.03.2012 - Dortmund - FZW / Freizeitzentrum West
21.03.2012 - Leipzig - WERK2 - Halle D
22.03.2012 - Magdeburg - Projekt7 e.V.
23.03.2012 - Rostock - Zwischenbau
24.03.2012 - Köln - Die Werkstatt
28.03.2012 - Greven - Kulturschmiede Greven
29.03.2012 - Hamburg - Logo
30.03.2012 - Berlin - Postbahnhof am Ostbahnhof, Fritz Club
31.03.2012 - Erfurt - Museumskeller Erfurt
19.04.2012 - Neu-Ulm - Kulturpark
20.04.2012 - Trier - Tuchfabrik
21.04.2012 - Kaiserslautern - Kammgarn
09.05.2012 - München - Ampere / Muffatwerk
10.05.2012 - Augsburg - Spectrum Club
18.05.2012 - Ingolstadt - eventhalle Westpark

Gotye
21.02.2012 Berlin, Astra (hochverlegt)
24.02.2012 Hamburg, Uebel & Gefährlich (ausverkauft)
25.02.2012 Köln, Live Music Hall (hochverlegt)
26.02.2012 München, Freiheiz (ausverkauft)

K.I.Z.
08.03.2012 Berlin – Lido (Konzert nur für Frauen)
22.03.2012 Rostock - Moya
23.03.2012 Chemnitz - AJZ
24.03.2012 Potsdam - Lindenpark
28.03.2012 Karlsruhe - Substage
29.03.2012 Oberhausen - Turbinenhalle
30.03.2012 Lingen - Schlachthof
31.03.2012 Herford - X
04.04.2012 Reutlingen - Franz K
08.04.2012 Kaiserslautern - Kammgarn
10.04.2012 Ulm - Roxy
11.04.2012 Jena - F-Haus
12.04.2012 Hannover - Capitol
13.04.2012 Kiel - Max
14.04.2012 Oldenburg - Kulturetage
Festivals
23.-24.06.2012  Hurricane Festival, Scheeßel
23.-24.06.2012  Southside Festival, Neuhausen ob Eck

Klee
Special Guests von NENA
16.04.12 Neu-Ulm, Ratiopharm Arena
18.04.12 Landshut, Sparkassen Arena
20.04.12 Bamberg, Stechert Arena
22.04.12 Berlin, Tempodrom
23.04.12 Frankfurt, Alte Oper – SOLD OUT
24.04.12 Freiburg, Rothaus Arena
26.04.12 Braunschweig, Stadthalle
27.04.12 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
29.04.12 Chemnitz, Stadthalle, Großer Saal

Kraftklub
11.04.2012 München, Ampere
12.04.2012 A-Graz, PPC
13.04.2012 A-Innsbruck, Weekender
14.04.2012 Dresden, Reithalle
17.04.2012 Hamburg, Markthalle
18.04.2012 FFM, Batschkapp
19.04.2012 CH-Zürich, Abart
20.04.2012 Karlsruhe, Substage
21.04.2012 Köln, Live Music Hall
05.05.2012 Berlin, Astra
Festivals
04.02.2012 20 Jahre Intro + 200 Ausgabe Intro, Osnabrück, Kleine Freiheit
22-24.06.2012 Southside Festival, Neuhausen ob Eck
22-24.06.2012 Hurricane Festival, Scheeßel
17.-19.08.2012 Highfield Festival, Großpönsa/Leipzig
20.07.2012 Serengeti Festival, Schloß Holte-Stukenbrock
17.–19.08.2012 Highfield Festival, Großpösna/Leipzig

Marlon Roudette
14.04.2012 Stuttgart, Cann
16.04.2012 Köln, Luxor
19.04.2012 Bielefeld, Ringlokschuppen
21.04.2012 Hamburg, Grünspan
22.04. 2012 Leipzig, Werk 2
23.04.2012 Frankfurt, Sankt Peter
24.04.2012 München, Backstage Halle

Martin and James
01.02.2012 Hamburg, Knust
02.02.2012 Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
03.02.2012 Köln, Luxor
04.02.2012 Osnabrück, Rosenhof
05.02.2012 Darmstadt, Centralstation
06.02.2012 Dortmund, FZW
07.02.2012 Berlin, Magnet
08.02.2012 Dresden, Beatpol
09.02.2012 Saarbrücken, Garage
11.02.2012 Göttingen, Nörgelbuff
12.02.2012 München, Ampere

Oliver Koletzki
Live mit The Koletzkis
16.03.2012 Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.2012 Magdeburg, Prinzz Club
24.03.2012 Berlin, Astra
04.04.2012 Jena, Cassa
07.04.2012 Nürnberg, Hirsch Club
19.04.2012 Dresden, Showboxx
28.04.2012 München, Freiheizhalle
25.05.2012 Pouch, Springbreak
01.06.2012 Nürburgring, Rock am Ring
02.06.2012 Nürnberg, Rock im Park
06.07.2012 A-Wiener Neustadt, UAF Festival
08.07.2012 Dresden, Showboxx
15.07.2012 Freiburg, Sea of Love
21.07.2012 Nordholz, Deichbrandfestival
10.08.2012 Saalburg, Sonne, Mond & Sterne

Oliver Koletzki (DJ-Set)
03.02.2012 Berlin, Watergate
04.02.2012 Gebesee, Klangkino
11.02.2012 Lübeck, Parkhaus
11.02.2012 Rostock, Fisch&Liebe
16.02.2012 A-Wien, Rosenball
19.02.2012 Berlin, Kater Holzig
24.02.2012 Neuhausen, Aircraft Hangar
25.02.2012 Braunschweig, Brain
02.03.2012 München, Chaca Chaca
03.03.2012 Würzburg, Airport
09.03.2012 Ulm, Su Casa
10.03.2012 Köln, Kulturwerk
31.03.2012 Heilbronn, Creme 21
31.03.2012 Stuttgart Romy S
05.04.2012 Berlin, Kater Holzig
08.04.2012 Köln, Bootshaus
27.04.2012 CH-Zürich Hive
04.05.2012 Berlin, Watergate
05.05.2012 Münster, Fusion
12.05.2012 Aachen, Seltsames Verhalten
19.05.2012 Ludwigshafen, Loft
09.06.2012 Magdeburg, Junimond
14.07.2012 Ferropolis, MELT! Festival

Oliver Koletzki & Fran
14.04.2012 Kassel, Disco Festival
27.05.2012 Heilbronn, Hip Island - Heilbronn

Pigeon John
05.03.2012 Dresden, Beatpol
06.03.2012 Düsseldorf, Zakk
07.03.2012 Stuttgart, Universum
12.03.2012 Hamburg, Uebel&Gefährlich
13.03.2012 Münster, Hot Jazz Club
14.03.2012 Wiesbaden, Räucherkammer

Rammstein
03.02.2012 – Hannover, TUI Arena

Rea Garvey
29.02.2012 Flensburg – Deutsches Haus
02.03.2012 Hamburg - Grosse Freiheit 36
03.03.2012 Bremen - Aladin
04.03.2012 Berlin - Huxleys Neue Welt
06.03.2012 Nürnberg – Hirsch
07.03.2012 Dortmund – FZW
08.03.2012 Köln – E-Werk
10.03.2012 Ulm – Theatro
11.03.2012 Würzburg – Posthalle
12.03.2012 Saarbrücken – Garage
14.03.2012 Mainz – Frankfurter Hof
15.03.2012 Bielefeld – Ringlokschuppen
16.03.2012 Braunschweig – Meier Music Hall
18.03.2012 Dresden – Alter Schlachthof
19.03.2012 Erfurt – Stadtgarten
20.03.2012 Kassel – Musiktheater
22.03.2012 Mannheim – Capitol
23.03.2012 Friedrichshafen – Bahnhof Fischbach

Sons Of Midnight
02.02.2012 Köln, Blue Shell

Sportfreunde Stiller
22.-24.06.2012 Southside Festival
22.-24.06.2012 Hurricane Festival

Turntablerocker
einszwei Album Release Tour 2012
24.02.2012 Regensburg l Suite 15
25.02.2012 Münster l Fusion Club
02.03.2012 CH-Laax l Riders Palace
03.03.2012 A-Dornbirn l Conrad Sohm
10.03.2012 Düsseldorf l The Attic
13.03.2012 A-Wien l Flex
16.03.2012 München l Harry Klein
23.03.2012 Hamburg l Übel & Gefährlich
24.03.2012 Köln l Gloria
30.03.2012 Berlin l Weekend Club
31.03.2012 Stuttgart l Rocker 33
13.04.2012 Leipzig l Velvet Club
14.04.2012 CH-Zürich l Hive Club

Unheilig
Lichter der Stadt 2012
30.06.2012 Meppen  MEP-Arena
06.07.2012 Magdeburg  Rothehornpark
07.07.2012 Flensburg  Campushalle Flensburg
13.07.2012 Leipzig  Völkerschlacht-Denkmal
14.07.2012 Nürnberg  Zeppelinfeld Nürnberg
20.07.2012 Stuttgart  Cannstatter Wasen
21.07.2012 Köln  Rhein-Energie-Stadion
27.07.2012 Hannover  EXPO Plaza
28.07.2012 Rostock  IGA Park
04.08.2012 CH-Zürich  Hallenstadion Zürich
10.08.2012 Saarbrücken  Messe
11.08.2012 Hemer  Gelände am Landschaftspark
18.08.2012 Weilburg  Festplatz
24.08.2012 A-Graz  Messe
© 2012 UNIVERSAL MUSIC GMBH

The Shires on Country Music News International Radio Show interviewed by Christian Lamitschka

Watch now the interview with The Shires The Shires on Country Music News International Radio Show interviewed by Christian Lamitsch...

Country Music News International Newsletter February 18. 2017

Country Music News International Newsletter February 18. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News I...

Country Music News International Newsletter February 20. 2017

Country Music News International Newsletter February 20. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News I...

Trailer Choir on Country Music News International Radio Show interviewed by Christian Lamitschka – February 22 + 24. + 25. + 26. 2017

Trailer Choir on Country Music News International Radio Show interviewed by Christian Lamitschka – February 22 + 24. + 25. + 26. 2017 ...

Country Music News International Newsletter February 16. 2017

Country Music News International Newsletter February 16. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News I...

Grandioser Start ins Jubiläumsjahr der Country & Western Friends Kötz

Grandioser Start ins Jubiläumsjahr der Country & Western Friends Kötz Als Peter „PeeWee“ Wroblewski vor 35 Jahren einen „Steckbr...

Silverado Records Adds Mandy McMillan To Roster

Nashville Based Label Silverado Records Adds Mandy McMillan To Roster Silverado Records announces the signing of Nas...

Country Music News International Newsletter February 15. 2017

Country Music News International Newsletter February 15. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News I...

Country Music News International Newsletter February 17. 2017

Country Music News International Newsletter February 17. 2017 Here is your Country Music News of the day from Country Music News I...

Sylvia To Appear on Ernest Tubb Record Shop’s Midnite Jamboree This Weekend in Nashville

Sylvia To Appear on Ernest Tubb Record Shop’s Midnite Jamboree This Weekend in Nashville Nashville, Tenn. (February 17, 2017) - Coun...

CMNI Radio Show

Pyramid Sun Sonnenstudio

Google+ Badge

Google+ Followers

Nashville Music City

Mietwagen Preisvergleich

Unsigned Only 2017

Tennessee Tourism

USA Songwriting Competition

The Independent Music Show

Coreopsis Publications LLC

Magazine Archive

Powered by Blogger.