Sunday, October 7, 2012

Railroad Tour von Willie Nelson, Jamey Johnson und Band of Horses abgesagt

Railroad Tour von Willie Nelson, Jamey Johnson und Band of Horses abgesagt

Die geplante Railroad Revival Tour von Willie Nelson, Jamey Johnson und Band of Horses, die im Oktober beginnen sollte, wurde abgesagt. Die Künstler hatten vor von Georgia bis Kalifornien mit dem Zug zu reisen und in einigen Städten Halt zu machen, um aufzutreten. Laut der Webside gab es allerdings einige Probleme, die sie daran gehindert hätten ihre Shows so zu gestalten, dass die Fans auf ihre Kosten gekommen wären. In ihrem Sinne wurde schließliche die Tour abgesagt. Der Ticketpreis wird den Fans Ende Oktober zurückgezahlt.

0 Kommentare:

Post a Comment

Translate News, Interviews and CD Reviews

Google+ Badge

Google+ Followers

Magazine Archive

Powered by Blogger.