Wednesday, October 10, 2012

Lionel Richie auf Deutschlandtour


Universal Music Video
Lionel Richie
Lionel Richie auf Deutschlandtour
Nachdem Lionel Richie über Jahrzehnte hinweg immer neue musikalische Wege eingeschlagen und Genregrenzen neu abgesteckt hat, legte er vor kurzem ein Duettalbum vor, das abermals ganz neu und erfrischend anders klingt: „Je besser ich mit den Jahren als Songwriter wurde, desto klarer wurde mir, dass sich meine Stücke ohne weiteres in Country-Songs verwandeln lassen“, erklärt der legendäre Musiker.

Auf dem neuen Album „Tuskegee“, das nach seiner Heimatstadt benannt wurde, kehrt der 62-jährige Sänger, Songwriter und Produzent zu seinen musikalischen Wurzeln zurück – und präsentiert seine größten Hits im neuen Country-Gewand. Spannend, neu und doch vertraut.

Und auch live gibt es den Sänger endlich wieder in Deutschland zu sehen:  Lionel Richie ist aktuell auf Tour! Live erwarten uns neue Songs und natürlich auch Klassiker wie „Say You, Say Me“, „Hello“, „Angel“ und „Dancing On The Ceiling“.

LIONEL RICHIE live:
09.10.2012 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
22.10.2012 Leipzig, Arena
23.10.2012 München, Olympiahalle
24.11.2012 Stuttgart, Schleyerhalle,
26.11.2012 Berlin, o2 World
01.12.2012 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
03.12.2012 Hamburg, o2 World
06.12.2012 Köln, Lanxess Arena

0 Kommentare:

Post a Comment

Translate News, Interviews and CD Reviews

Google+ Badge

Google+ Followers

Magazine Archive

Powered by Blogger.